Wann gehts los?

patched und erstma frisch kaffee gemacht ^^ ist das giiiierig :D
 
oh nein -.- ich hab gerade die Zeit gemessen... 1% in einer Minute ! bin bei 40% wenns so weiter geht hab ichs genau in einer Stunde ! WTF ! NOOO
 
Installed 100% patches 75% GOGO!!

Jetzt muss nur noch der Online Modus gehn und alles ist perfekt.
 
:nono

omfg installation = 50% boah rägt mich das auf 1 Minute = 1% omfg !

50 Minuten jetzt noch.... boah wie geil.........!
 
Installer noch bei 63%...

Und dann in drei Stunden auch nie Natural Selection 2 Alpha runterladen. Die nächste Woche muss ich mich krankmelden und einschließen ;)
 
Laut Instarcraft Forum hilft es, wenn man den Patcher neustartet.
Bei mir lief es auf anhieb mit 300kb/s
Am meisten hilft es P2P abzuschalten. Dann scheint sich der Patcher die Daten direkt von einem Blizzard-Server zu holen und macht nicht hunderte von langsamen Mini-Downloads auf. Lädt bei mir mit mehr als 1MB/s.
 
Back
Top Bottom