• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!Wahl zum Replay of the Year 2009!

Welches Replay soll ROTY werden?

  • Januar – KKTHXBYE vs _IamDyNaMic

    Votes: 5 19.2%
  • Februar – FakeDeath^ vs ShadowTerran_II

    Votes: 5 19.2%
  • März – DasDuelon vs RoToRone

    Votes: 4 15.4%
  • April – firgli vs Khufu

    Votes: 4 15.4%
  • Mai – Core2Duo vs DasDuelon

    Votes: 0 0.0%
  • Juni – mZli vs vMc.Fre3Win

    Votes: 3 11.5%
  • Juli – Technique(TM) vs [ADT]Stromberg´

    Votes: 1 3.8%
  • August – _Glad1at0r vs [ADT]S.boy

    Votes: 2 7.7%
  • September – tribunus vs PSYCHOoxnc

    Votes: 1 3.8%
  • Oktober –Cause| Petadroli vs c|1ck2

    Votes: 0 0.0%
  • November – Cause|zokker13 vs Cause|Petadroli

    Votes: 1 3.8%
  • Dezember – Cause|Petadroli vs phamok

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Umfrage ist jetzt offiziel geschlossen, wegen Gleichstand gibt es aber jetzt noch keine Siegerehrung. Es wird also noch eine Stichwahl folgen :)
 
Da muss irgendwas stehen, von wegen "Umfrage Ergebnis anzeigen.

@ Zokker
Eine wahrlich intelligente Aussage...
 
ach und @ zokker

Bandito soll sterben. -.-
Selbst wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war, bitte unterlasse solche Aussagen, sonst muss ich auch hierfür mal mit einer Verwarnung dienen.
 
Bandito soll kacken gehen.
Ich hoffe das ist mehr konform.
 
So, die Umfrage ist vorbei und der Sieger steht fest. Replay of the Year ist geworden:


damit erhalten beide 3 Replay Medaillien!

2. Platz belegt das Replay FakeDeath^ vs ShadowTerran_II, welches im selbigen Thread und auch in diesem hier zu finden ist. Auch hier Herzlichen Glückwunsch und 2 Replay Medaillen für beide!

3. Platz wurde das Replay firgli vs Khufu , welches sich in der Stichwahl um Platz 3 durchsetzen konnte. Dafür erhalten beide Spieler 1 Replay Medaille!

Zum Schluss noch die Verlosung des UF T-Shirts:

Der glückliche Gewinner heißt clickz. Viel spaß mit deinem Preis :)

So nun ist das ROTY vorbei, ich hoffe, euch hat diese Form der Umfrage gefallen, denn dann gibt es so etwas vieleicht nächstes Jahr wieder. Bis dahin GL & HF auf dem Schlachtfeld!
 
Durch den Rückgang der Replays in der AR3 Sektion, ist es leider unmöglcih, dies hier zu realisieren. Aber ich denke in SC2 wäre das gut möglich :)
 
Starcraft 2, Starcraft 2.. wir zocken aber Ra3!! :nono

schade!
 
Back
Top Bottom