Umfrageergebnis anzeigen: Welches Replay wird ROTY?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar – KKTHXBYE vs _IamDyNaMic

    11 57,89%
  • Februar – FakeDeath^ vs ShadowTerran_II

    8 42,11%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

!ROTY Stichwahl um Platz1!

Eine Diskussion über !ROTY Stichwahl um Platz1! im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier gibt es nun die Stichwahl zum ROTY umd das beste Replay aus dem Jahre 2009 zu kühren! Folgende beiden ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*

    !ROTY Stichwahl um Platz1!

    Hier gibt es nun die Stichwahl zum ROTY umd das beste Replay aus dem Jahre 2009 zu kühren! Folgende beiden Replays treffen sich im finale:

    Januar – KKTHXBYE vs _IamDyNaMic _ auf Industrial Strength Link
    Den Auftakt im Januar machen gleich zwei ehemalige Top Spieler, die sich auf Industrial Strength einen harten Kampf lieferten. Schon im early gab es viel zu sehen und zwar in Form von Inf, die sich vor allem an Dynamics erster exe einen erbitterten Stellungskampf lieferte. Zwischendurch gibt es immer wieder spannende air und sea fights und KKTHXBYE (alias Mzli im UF) schafft es auch durch seine Vindicator, mit ständigen Druck auf Dynamics exen das Festland zu dominieren, doch dessen eco Vorteil und der starke Mauerspam führen in dann zum Sieg.


    Februar – FakeDeath^ vs ShadowTerran_II auf Cabana Republik Link
    Auch im zweiten Monat ist Dynamic wieder dabei, diesmal unter dem Namen FakeDeath^ und sein Gegner ShadowTerran gehörte in diesem Zeitraum auch zu den besten was AR3 zu bieten hatte, also ist es nicht verwunderlich, dass sie nun zur Nominierung stehen. Bei diesem Match startete Dynamic mit einer etwas ungewöhnlichen Bo und zog sein MCV in die Mitte der Map. ShadowTerran verhinderte ein weiteres vorrücken der Basis und so lieferten sich beide einen harten Kampf in direkter Nähe, da auch Shadows MCV, Richtung Wasser raus, in der Nähe der Mitte stand. Nach etlichen Towern und gutem Vindicator Einsatz gewinnt Dynamic schließlich die Oberhand auf dem Wasser und kann sich auch hier den Sieg sichern.

    ACHTUNG! Die Umfrage läuft nur 3 Tage, also schnell abstimmen

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Dynamic vs Shadowterran!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    mZli ftw
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    shadowterran natürlich!

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich natürlich ist doch klar oder nicht?? °O°

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ST2 vs. Fabi =D

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ui...das gibt ne Stichwahl Aber schonmal gratz an Dynamic zum Replay of the Year ^^
    Wobei ich zugeben muss, beim kacken hab ich mehr an zokker13 gedacht, als an die Abstimmung für die ROTY.


  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ????????

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ganz klar Replay 1. Allein deswegen, weil Dynamic damals in 1.6 gezeigt hat, dass Soviet die stärkste Army ist, und damit dem Ally = overpowered Gesülze endlich ein Ende gesetzt hat.

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wobei ich zugeben muss, beim kacken hab ich mehr an zokker13 gedacht, als an die Abstimmung für die ROTY.
    Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Result?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das Replay von Dynamic würd ich behaupten ^^


  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich fasse nacher alles zusammen, ich muss nur noch einen für das TShirt auslosen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !ROTY Stichwahl um Platz 3!
    Von RoToR im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •