WAHL - bester satz ausn TS Forum

bester satz ausn TS forum

• (mightdown) Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als me

Votes: 9 26.5%
  • (mightdown) btw 6 des 2 mkll mcvund warf killn ud ich 2 sams starke leistung

Votes: 1 2.9%
  • (F1Formel) stefros du spielst scheiss yo sorry ist nun mal so!

• (DARKRAZE) ich und matze gegen rap-1 gewonnen , und das sind deine tollen m8s was

• (DARKRAZE) ich kein chicken

Votes: 3 8.8%
  • (Mightdown) was du hastn charackter wie was weis ich wer naja viel gleuck in deinem real life falls

• (mightdown) darkfatzke guck die zu dir halten haben dein nivoeu ich habe mich geaenert in bezug auf

Votes: 0 0.0%
  • (Mightdown) wenn 2 von jeder seite tot ist un vormgamenicht gesagt wurde das man dcmacht darf man ei

Votes: 7 20.6%
  • (Kingowner) s3xbombe wenn du topic auf machst sach auch was im game war . also ich und sexbömbchen g

Votes: 6 17.6%
  • (mightdown) aber du N0rb3r7 dcst wenn man dich mit harv bomben killt lol lololool beimlms und auserd

• (TRACE) Ja spacenets kommt halt In Rivensen game du vs sexbomb dann macht es unter männern aus!

Votes: 3 8.8%
  • (bugupweed) ach macker is mir zu dumm mit dir du schreibst wirklich nur scheisse ich antworte garnic

• Total voters
    34
mighttown ya sexbomb hat 1 mal gegen mich gewonnen und denkt er hat die welt von mir befreit gj sexbomb

yup so war es bei mir auch, vor ca. 5-6 month hatte er mal gewonnen seit dem nie wieedr match gemacht, und er sagt ich seih nub und ich hab no chance...mitleriweile zocke ich kein TS und is mir PUP egal ^^

wegen so Deppen wie euch hab ich CS aufgehört.

Diese angabe ist wie immer ohne Gewähr

MfG Steve

Angabe schreibt man groß, wenn du Gewähr schon richtig schreibst, dann bitte das auch.

Und du hast Recht, niemand ist perfekt, aber manche sind einfach nah dran... Hab Nummer 8 von oben gewählt. Ich muss mich auch grenzenlos besicken. So viel Müll aus nur einem von Schwachmaten besetzten Forum.

Ich Liebe euch!

Ach und nochwas....
Lest euch mal alle Posts von den bekannten Schwachmaten , damit meine ich godsmile, sexbomb, trace, getbanged usw..., durch und versucht nur eins, was über 5 Zeilen geht und keine Rechtschreibfehler hat, zu finden. Viel Erfolg

Original geschrieben von Dachziege
Ach und nochwas....
Lest euch mal alle Posts von den bekannten Schwachmaten , damit meine ich godsmile, sexbomb, trace, getbanged usw..., durch und versucht nur eins, was über 5 Zeilen geht und keine Rechtschreibfehler hat, zu finden. Viel Erfolg

hehe dachziege ok du tust mir ehrlich gesagt schon leid :(noob

Diese angabe ist wie immer ohne Gewähr

MfG Steve

Angabe schreibt man groß, wenn du Gewähr schon richtig schreibst, dann bitte das auch.

damit meine ich godsmile, sexbomb, trace, getbanged usw...

Namen werden auch gross geschrieben, also wenn du schon so perfekt bist, dann schreib das doch bitte auch gross Herr ...ist doch eigentlich egal ob gross oder klein... :kek

nochmal was zu dem ganzen "newb" "noob" "noov" Zeug hier... es gibt immer Jemand der besser ist als man selbst, aber Newb ist hier keiner im Board würde ich sagen:)

except for GETBANGED aka XAILEX :stan ...joke

Last edited:
dachziege ? du würdest wohl als Kind zu oft fallen gelassen, hör auf uns zu beleidigen, ich hatte dich noch nie im Leben beleidigt, und wegen uns hast du CS aufgehört??? was soll der Blödsinn, denk mal in ruhe drueber nach..

yo ich weiss nich warum du mích mit leuten wie traceee ,s3x oda godsmile erwähnst stfu plz

wie bitte? get meinst also du wärst was besser als wir? Diese Ziege will uns gegeneinander ausspielen... oh man

xailex ? das ist also getbanged ... muuuuhahaha

als ich mal in Spacenets und drakraze game drinne war und das spiel hatte begonnen, musste also im gleichen moment wieder raus, weil es essen gab, sagten beide zu mir, lool xailex schon weider der !!!!! ich sagte ne der bin ich net, die haben mir aber net geglaubt ... kewL

n1 xailex

jede weitere thema abweichung, also sprich was nix mitm besten satz zu tun hat, wird bestraft....

dein satz hat auch nix mitm thema zu tun

aber ok damit kein spamm wird:

der 2 und 4 satz is gut

2 und 4 satz ist gut? vom meinen Post bezogen oder von other ?

ich hab noch nen Satz dazugemacht siehe oben Z!eG3

kA, hab einfach 2und4 gesagt damits kein Spamm ist, was die Sätze 2und4 sind auch kA...btw 5 ist sicher auch gut

oh man, bist ja ein richtige Spammer geworden KewL^^

also ich haette noch ne satz der dazu könnte

ZITAT Dachziegelein

"wegen so Deppen wie euch hab ich CS aufgehört."

CS vorallem loooL

ist das witzig ?
o gott, zum glück ist es net überall im uf so schlimm wie hier

trace du penner
klaut der einfach mein nettes sprüchle mit gewehr usw, aber das muss man doch wie gewehr schreiben nciht gewähr, sonst fehlt der witz junge!

dann hast du das aber aus der Lottoshow geklaut, ich finde geklaut kann man das nicht nennen, weil eigentlich ziemlich viele menschen die gleichen sätzen sagen

Back