Replay of the week -- Woche 24

Was ist für euch das Replay der Woche 24

• [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/epic-game-dasduelon-vs-boomx-86998/]Epic game Das

Votes: 3 50.0%
  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/rotor-und-ikea-vs-oktron-87000/] Rotor und Ikea v

Votes: 1 16.7%
  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/alli-mirror-auf-is-87079/]alli mirror auf is[/URL

Votes: 2 33.3%

• Total voters
    6
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
56
uf_rotw.jpg

Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
Welches der folgenden Replays wird nun diese Woche das Rennen machen?
(Zeitraum: 06.07 - 12.07.2009).

Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.

so... dann poste doch mal welche von dir anstatt replays von anderen zu nehmen und sie voll zu quatschen oder irgendwelche hirnlosen kritiken zu verteilen, die wirklich ziemlich konstruktiv sind.

Ich war im Urlaub, außerdem wieso soll ich Replays posten, die nicht spannend sind? Jeder kann Replays posten, ja. Aber spannende zuposten, ist schon schwerer. Ich fand alle langweilig, da die Handlungen manchmal völlig banal waren, sinnlos wenn ich das Wort benutzen darf.
Schau mal auf die Stimmen, ganze sechs Leute haben gevoted, wow! Richtig geile Replays!
Ich hab nichtmal einen Vote gemacht, im Zweifelsfalle bekommt das Replay ein Vote, wessen Spieler mir an sympathischten sind. 2v2's werden von mir sowieso immer ignoriert.
Konnt auch garnicht voten, weil ich auch im Urlaub war...

RA3 ist atm ziemlich langweilig, man kann es zwar noch etwas pushen, aber das wars dann auch.
Du kannst ja auch mal spannende Replays posten, anstatt mich hier so von der Seite anzumachen, wenn du was kostruktives von mir willst, stell dich in die Spielerschule und frag nach. Hier hab ich mich u.a. nicht auf dich bezogen, sondern auf alle Replays. Ich hab sie auch nicht persönlich angegriffen.
Btw. was nennst du hier voll quatschen? 5Worte sind nix...

naja so langweilig kann meins nicht gewesen sein.....war auch bei gr.org RotW

RA3 Replays sind doch generell zum Einschlafen.
Anyway, gratz Dylan.

naja so langweilig kann meins nicht gewesen sein.....war auch bei gr.org RotW

die haben doch alle keine ahnung...
und nein ich fühle mich nicht persöhnlich angegriffen - es ist viel mehr deine an arroganz grenzende art zu schreiben die mich nervt!
weiterhin habe ich im gegensatz zu dir ein spiel gepostet, welches von einigen uf-membern als interessant/spannend angesehen wurde, sonst hätte das game keine 8,6 punkte bei 5 stimmen und wäre auch nicht hier im rotw!
konstruktiv/produktiv ist die aussage: "die replays sind alle schlecht" mit sicherheit nicht - somit könntest du dir diese aussage eigentlich auch sparen...
und wenn dir die replays nicht gefallen, dann mach sie einfach wieder aus und erspare mir bitte solche überheblichen, von arroganz geprägten aussagen.

die haben doch alle keine ahnung...
und nein ich fühle mich nicht persöhnlich angegriffen - es ist viel mehr deine an arroganz grenzende art zu schreiben die mich nervt!
weiterhin habe ich im gegensatz zu dir ein spiel gepostet, welches von einigen uf-membern als interessant/spannend angesehen wurde, sonst hätte das game keine 8,6 punkte bei 5 stimmen und wäre auch nicht hier im rotw!
konstruktiv/produktiv ist die aussage: "die replays sind alle schlecht" mit sicherheit nicht - somit könntest du dir diese aussage eigentlich auch sparen...
und wenn dir die replays nicht gefallen, dann mach sie einfach wieder aus und erspare mir bitte solche überheblichen, von arroganz geprägten aussagen.

yup. mit solchen Kommentaren würde ich mich auch zurückhalten zokker/duelon.

Ich fand schlicht nicht spannend, das von Duelon war schon recht k, ne 8 ist vollkommen gerechtfertigt. Nur...
Ich mein, da fehlte etwas, es war schon gut aber da fehlte etwas.

Back