WAHL - bester satz ausn TS Forum

bester satz ausn TS forum

• (mightdown) Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als me

Votes: 9 26.5%
  • (mightdown) btw 6 des 2 mkll mcvund warf killn ud ich 2 sams starke leistung

Votes: 1 2.9%
  • (F1Formel) stefros du spielst scheiss yo sorry ist nun mal so!

• (DARKRAZE) ich und matze gegen rap-1 gewonnen , und das sind deine tollen m8s was

• (DARKRAZE) ich kein chicken

Votes: 3 8.8%
  • (Mightdown) was du hastn charackter wie was weis ich wer naja viel gleuck in deinem real life falls

• (mightdown) darkfatzke guck die zu dir halten haben dein nivoeu ich habe mich geaenert in bezug auf

Votes: 0 0.0%
  • (Mightdown) wenn 2 von jeder seite tot ist un vormgamenicht gesagt wurde das man dcmacht darf man ei

Votes: 7 20.6%
  • (Kingowner) s3xbombe wenn du topic auf machst sach auch was im game war . also ich und sexbömbchen g

Votes: 6 17.6%
  • (mightdown) aber du N0rb3r7 dcst wenn man dich mit harv bomben killt lol lololool beimlms und auserd

• (TRACE) Ja spacenets kommt halt In Rivensen game du vs sexbomb dann macht es unter männern aus!

Votes: 3 8.8%
  • (bugupweed) ach macker is mir zu dumm mit dir du schreibst wirklich nur scheisse ich antworte garnic

• Total voters
    34
Ich find die alle einfach geil könnte mich 5 Tage drüber schieflachen heh :lol :lach :lol

ja die sind alle vom feinsten.
Werd ich mal meiner Deutsch Lehrerin geben...haben ja grade Gossensprache usw dran.:D

EDIT: der hier is auch sehr gut:

Hey ss kommen von silent labert mich dumm an ich waern cheater usw einer haette sie mit meinem nick oder so aehnlich gerecoont u nd sagt auch das fabi sie gecheatet hat dennis bestell der sorry aber schlampe mal das sie mich mal kann und zoggn schon gar net kann

Last edited:
Original geschrieben von beforegod
ja die sind alle vom feinsten.
Werd ich mal meiner Deutsch Lehrerin geben...haben ja grade Gossensprache usw dran.:D

EDIT: der hier is auch sehr gut:

Hey ss kommen von silent labert mich dumm an ich waern cheater usw einer haette sie mit meinem nick oder so aehnlich gerecoont u nd sagt auch das fabi sie gecheatet hat dennis bestell der sorry aber schlampe mal das sie mich mal kann und zoggn schon gar net kann

Denkst du machst nie fehler wirst jetzt langsam auch arrogant?huch ihr könnt kein Deutsch, huch lern Deutsch bevor ihr was tippt und usw sorry das musste mal sein du bist nicht fehlerlos.merk dir das beforegod.

Diese angabe ist wie immer ohne Gewähr

MfG Steve

den fand ich auch gut:

(mightdown) darkfatzke guck die zu dir halten haben dein nivoeu ich habe mich geaenert in bezug auf das aber is mir relativ egal

sex macht ein auf erwachsen :D

lol jo :)silent bist du nicht ionwerfer der in trust drin war oder immer noch ist?`wir kennen doch den sexbomb hey sexbomb hab mal eine frage hast du ne freundin und wenn ja wie alt?:)

also die admins ham zu entscheiden was wo hin gehoert und bestimmt ned du godsmile...
dann wes ich selba das ich in rechtschreibung sucke aber das was da geschrieben wurde is mehr als sucken.
eben eine andere sprachebene...ich beweg mich so bei der umgangssprache und das ist fuer mich gossensprache heh oder gar keine :lol

Godsmile hush bist nur neidisch weild net drin bist :p

Ja die sprache ist schon funny sie sind halt sehr "erregt" wenn sie posten

Back