WA gegen AP

Okay, aber als Support -auch gg wegfahrende Ovi's- sind sie Gold wert.
GG Tank werden eben auch mehr Tanks gebaut - ist bei mir auf jeden Fall so !
----
Zwei kleine Fragen nebenbei :
- Bringen Supp-Lines 10% mehr Money pro Ladung ?
- Wie stark macht sich die Spezi-Ausbildung bemerkbar ?
(Ich merke davon höchstens bei den MD's was - mehr net bzw. nicht so auffällig)

beide Upgrades sind gold wert und wer sie nicht kauft macht nen großen Fehler. Ja das supplyline upgrade bringt 10% bei JEDER ladung und 10% mehr für jeden öltürm, also 220$

Okay, das mit dem Öl wußte ich net - auch drop-zones ja - oder ?
Naja Compo-Panzerung meist nur und wenn ich voll auf Palis und Crusis/Lasercrusis gehe.

Ja auch drop zones. Advanced training ist auf jeden Fall besser als composite armor

Advanced training ist auf jeden Fall besser als composite armor
Hmmm, kA.
Ich habe bisher bei Spielen, indenen ich viele Tanks hatte Armour gekauft und auf Training verzichtet.

spalding.. mich würde mal die bo 2 waff interessieren, in welcher reihenfalge machste das alles? man hat ja net sofort genug geld.. verzichtest du auf nen chinook, oder auf ne waff? wenn man auf die waff verzichtet, verliert man gegen gat spam, wenn man einen chinook weglässt, ist es econ mässig schwerer -.-

ich verzichte meist auf sofort 2te waff -.-

Die 2. WF ist verzögert. Towvees in Gruppen > gats von normal china. Ich habe noch nie gegen normal china verloren , wenn ich das gemacht habe :/.

wenn du die waffs direkt vor dem ersten hummer baust, dann hast am anfang 2 gatt vs. 2-3 hummer ohne TOW! ... vorrausgesetzt der gegner schläft nicht!

d.h. man muss anfangs oft den nachschub wegziehen, bis man auf beiden seiten ne ground defense hat und ne ordentliche meute towvees. dann allerdings kann der china einpacken :D

Bunkerst halt erst 2 Geschützstellungen und n tank raus, dann bassts ^^

das kannst vergessen, weil die gats fahren dem tank locker davon und schießen dir den nachschub weg!!!

Tja, da jeder gg USA tank spielt werden wir wohl diesbezüglich keine Replay sehen ?

Frag doch mal Spalding - der spielt sogar ohne Monitor und
gewinnt noch:rofl.

Back