- Reaction score
- 0
Unser Held hat wieder gesprochen ^^
Itchy said:Paladin ist besser im early game, crusader im lategame. Nicht ohne Grund bauen die wirklich guten USA Spieler zu Anfang Paladine
Jeder der was anderes behauptet hat einfach kein Plan wie man USA spielt.
Was rauchst du denn Haquee?
Itchy said:Paladin ist besser im early game, crusader im lategame. Nicht ohne Grund bauen die wirklich guten USA Spieler zu Anfang Paladine
Jeder der was anderes behauptet hat einfach kein Plan wie man USA spielt.
Was rauchst du denn Haquee?
Nee hab's satt 100x das gleiche zu schreiben. Ist mir doch egal ob ihr das umsetzt was ich euch rate oder nicht. Fakt ist, dass ich nunmal mehr Erfahrung mit USA auf hohem Niveau als jeder andere hier habe.Lappen said:arroganter, unqualifizierter kommentar ( wie immer)... bring arguemente, statt dich auf lorbeeren anderer auszuruhen. ich seh jedes einzelne gute spiel bei gamereplays und spiel usa selbst gut genug. argumente kann ich daher selber vorbringen und mit anderen diskutieren anstatt anderen quasi den mund zu verbieten, indem man sie als schwachkopf abstempelt, so wie du's immer tust... aber deine comments sind hier auch nicht anders als bei gamreplays. andere meinungen gelten nicht sondern beruhen automatisch auf fehlender kenntnis.
ganz übler charakterzug.
Itchy said:Nee hab's satt 100x das gleiche zu schreiben. Ist mir doch egal ob ihr das umsetzt was ich euch rate oder nicht. Fakt ist, dass ich nunmal mehr Erfahrung mit USA auf hohem Niveau als jeder andere hier habe.
reps von deinem guten usa gegen tank von spalding oder irgendeinem top10 cw spieler. wenn du da nicht gewinnst, dann ist dein usa auch net gut und wenn man nicht esl oder cw spielt kann man auch net gut sein weil man nur da gute gegner findet.Lappen said:spiel usa selbst gut genug.
Avalone said:als tank hab ich auch immer mehr probleme am anfang wenn der usa paladine baut und später dann gegen crusader
hab esl gespielt und mangels bock auf terminplanung, die zu 2/3 net hinhaute, wieder aufgehört. cw fand ich schon immer beschissen. und warum ausgerechnet usa gegen spalding tank? was soll das? hab gegner aller clans geschlagen ( inkl. mafia, OOE, FW <-- wo ich vor 4 wochen ausgetreten bin, weil die einfach kacke sind), spiele allerdings weniger 1on1 als vielmehr 2on2 und 3on3... es gibt genug leute, die cw wegen der spammerei nicht spielen, aber trotzdem besser sind als 2/3 der dort mitspammenden. und viele, die da spielen, spielen einfach komplett beschissen. diese lachhaften pauschalaussagen können - glaube ich - auch nur von jemandem kommen, der cnc - fan ist... ein unglaublicher intellekt, der in dieser community vorherrscht. siehe übrigens dazu auch den 3on3 thread auf gamereplays... rofl. klar, sind das noobs, die nur tf spielen, aber deswegen ist zum beispiel nicht die ganze 3on3 lobby ne noob lobby. sonst wären ooe, mafia und alle anderen, die dort gerne mal ein 3on3 machen, alle noobs. wer alle armeen gut und gerne spielt und alle matchups, also von 1on1 bis 4on4 alles und zwar auf allen maps und das wiederum zigtausend mal, der kommt schon klar, glaub mir.
Wow es können mich Leute die ich nichtmal kenn nicht leiden.....wie kann's nun blos weiter gehn? :sSil3nc3r said:Dich mag aber auch irgendwie keiner, wie??? *g*
. 
.Lappen said:ein unglaublicher intellekt, der in dieser community vorherrscht
Lappen said:ich warte in der zwischenzeit drauf, dass du aufhörst zu stinken...