vUSA: Crusader vs Paladin

Ich komme mit paladinen am Anfang besser klar, wegen den horchposten, die über die seite kommen...
Allerdings würde ich dann auf Crusader wechseln, weil die im lategame eh nur ecm ablenker bzw primäre ziele der tanks sind bzw ne barriere bilden, damit die rpgs ned überfahren werden können^^

keinem ist es aufgefallen, aber spalding redet von sich in der 3ten person :D

NICE!

sry 4 offtopic, da musste ich lachen, auserdem bringt der eh nix, ist situationsabhängig, man kann glück haben mit crusader, wenn keine migs und rpgs kommen usw... ansonsten sollte man auf leute mit ERFAHRUNG hören, die auf dem selben niveau spielen, kann ja sein, das bei gutem spiel palas mehr bringen, bei net so gutem ist es jedoch egal :)

Er ist ja auch ein König, dann macht man das so!! :)

Mal eine kleine Frage:

Wieso muss ich 45643456 Spiele mit USA haben um zu merken das der Pala > oder < Crus ist??? Kann man das nicht auch schon mit knapp 1000 Games haben??? Denn man sollte nicht vergessen das es die beim normalen CCG auch schon gab und ich denke seit dem hat sich zwischen beiden nicht viel geändert.

Ich hab nach dem Patch ein Spiel mit Tox gg Nuke gemacht und gemerkt das das Matchup imba ist. Dazu muss ich aber nicht erst 235346457 Games auf "hohen" Niveau machen.
Diese Assoziation hängt ohne Ende.

Kann man das nicht auch schon mit knapp 1000 Games haben.
Sicher Kann man das - gibt 2 Leute, die hier IMMER ihre Ich-bin-eh-besser-und-du bist-Noob-Schiene fahren; dazu noch in teils sehr arroganter Form.

Ich sage Pala am Anfang und später Crusi+Toma+MD-Kombo's pumpen.
Wenn ich jedoch sehe, dass er auf BN-Migs geht, überlege ich mir 2mal, ob Palas nicht doch besser als eine gewisse Sicherheit wären.

Kommt Leute losflamen und zusehen, dass mehrere Leute, die oben erwähnte Schiene fahren !

ich würde sagen, dass r4v3n einfach mal die mühe machen sollte, sämtliche ini-einträge zu den einträge zu posten und daraus zu schlussfolgern...
Sicher nicht, wenn irgentwer grade was braucht, dazu ist mir diese Community hier zu wayne.

BTW : Unit-Liste ihr Noobs !
Damit nicht weitere Lügen auftauchen - Pala 900 oder 1000$ usw. !

R4v3n

Last edited:
nein kann man nicht. en extremes beispiel ist das der tox buggys baut und sagt das es tox keine chance gegen nuke hat weil er mit buggys net gegen ovis ankommt. man muss schon richtig spielen können mit wenigen fehlern um zu sagen wann was gut ist und wann nicht. oder durch reps von guten spielern, aber nicht von noobs.

LoL!!! Sag mal Ghost, was denkst du eigentlich wie wir 1on1 spielen???

Du redest hier sicherlich mit keinen Nubs, die noch nie 1on1 gespielt haben.
Ich glaube den Leuten, die hier mitreden, sind durchaus sämtliche taktischen Finessen als auch sämtliche Units bekannt! ;)

Und das, ob du es glaubst oder nicht, als nicht CW-Spieler!!!! :P

@Topic:
Doomy hat genau das perfekte Beispiel für meine Frage
gestellt - die Kombination Crusi+MDs ist mir gar nicht erst
in den Sinn gekommen.

je mehr units du hast desto mehr micro ist erforderlich.
grade als usa-anfänger hat man mit den vielen units seine probleme. nicht nur laserlock + crusader meistens hat man irgendwo noch humvees und floaten sollte man ja auch nicht.

Last edited:
aber die wirklichen super tollen und erfahrenen spieler...die haben das micro wohl drauf!

hab ich was dagegen gesagt?
noobs haben micro nicht drauf. <<< was bringt so eine aussage?!

:S jeder noob wird sagen usaf kann nie gegen tank gewinnen, spalding behauptet das gegenteil :D

Und die Moral von der Geschicht', Spalding pwnt und wir nicht :anime

bleiben wir dabei:
pala>Crusader am anfang, da 1 pala > horchposten und 1 Crusader < horchposten
und pala ist besser gegen Rotgardisten....
Da jedoch der Preis aufgrund mangelder Leistund zu hoch ist, sollte mal im späteren game auf crusader umsteigen :)
wer stimmt mir zu??? :o

Itchy said:
Paladin ist besser im early game, crusader im lategame :). Nicht ohne Grund bauen die wirklich guten USA Spieler zu Anfang Paladine :) Jeder der was anderes behauptet hat einfach kein Plan wie man USA spielt.

Ups, habe da dieses Zitat falsch in Erinnerung gehabt - sorry:angel.

Back