• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorsicht: Zoom Exploit im Umlauf!!!

lol ? wie germanlegend schon sagte, gabs sowas ähnliches für ra2 .. und ich behaupte mal, dass jeder etwas bessere spieler, das auch verwendet hat .. also wayne ..
 
ob das wirklich soviel bringt mit dem zoom? die minimap is doch eigentlich gut genug und mal eben dahinscrollen oder klicken wo ne fremde farbe erscheint is ja auch nicht so schwer. trotzdem sollte sowas natürlich schnell gefixt werden.
 
selbst, wenn die kamera gelocked wird ist der cheat zu erkennen > man siehts daran, wie der typ scrollt.
 
hmmm sowas könnte man für ZH gebrauchen...

da klebt man viel zu nahe an der Map.... = HQ so gross das sie den Halben Bildschirm fühlt...
 
Back
Top Bottom