• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorsicht: Zoom Exploit im Umlauf!!!

Joined
Apr 6, 2007
Messages
497
Points
0
edit:
es ist ein exploit im umlauf, mit dem man extrem weit rauszoomen kann... mehr verate ich nicht...
 
Last edited:
ähm...und was bedeutet das im klartext? kann mir grad ehrlich nicht vorstellen was man da für vorteile hat?
 
is doch logisch... wenn du weiter rauszoomst dann kanst du mehr sehen...
 
is jetzt natürlich dir frage ob das als cheat angesehen wird oder sinnvolle ergänzung - is im prinzip nur wie eine erhöhung der auflösung in dern früheren 2d titeln und das war immer erlaubt
 
hmm also im SP auf hohe auflösung kann ich so weit rauszoomen bis es schwarz ist und ich seh auch aus etwas anderer höhe im mp?
 
Gehirn einschalten bevor man eine Thread aufmacht wäre evtl. auch ganz sinnvoll. Da man das nicht nachprüfen kann und du jetzt jedem die Stichworte gegeben hast, die selbst der dümmste mit Google kombinieren kann, kommen im Endeffekt durch diesen Thread nur mehr Leute auf dumme Ideen... @ Admins, bitte Thread löschen.
 
Im Rep sieht man eh, wer Zoomt und wer nicht (mindestens Kameradrehen) ;) Kann man erkennen ^^"
 
dieser bug wurde schon an EA gemeldet... hoffe das die was dagegen tun
 
ist doch eigentlich ganz cool...

wenn man rauszoomt -> mehr übersicht, weniger micro
wenn man ranzoomt -> wenig übersicht, besseres micro möglich

fand ich schon in supreme commander recht cool ^^
 
Ist imba! Weiss jetzt aug wies geht. www.googleistdeinfreund.de^^
Haut gut rein!
 
Also bist du jetzt am bugusen? :p
 
Warum wird der Thread ned gelösch?

Find ich ned gut das soo Publik zu machen!!!

Btw ich hoffe mal Aceton kann das erkennen...
 
glücklicherweise wurde der thread im F7C Forum (jetzt kann ich's ja sagen wo es den Mist gab) gelöscht... aber um eins mal klar zu stellen, es handelt sich hier um einen bug... und der gehört nicht totgeschwiegen, sondern angeprangert und beseitigt...
 
hatte ich auch schon mal, jedenfalls über Hamachi. Fand ich recht lustig aber obs mir was gebracht hat weiß ich nicht.
 
wozu willst den löschen is jetzt eh zu spät

man sieht sowas im replay @ atomic
 
Sollen gleich nen Patch für SC Übersicht machen dann sind alle bedient :)
 
Back
Top Bottom