Vorsicht bei Öffentlichen Spielen , Account klau

Okay, so sehr ich Blizzard auch mag, bei DIII haben se scheinbar echt ne menge Fails drinn ^^

Jop. Da gibt es einiges an Nachholbedarf, aber immerhin glaub ich auch, dass es durch Patches behoben werden kann und wird.
Von allen Produkten die ich bisher von Blizz habe, ist Diablo 3 wohl mit Abstand das Halbfertigste was auf dem Markt kam. (WoW nicht getestet).
 
Wer übrigends nochn super beispiel für die Inkompetenz bei diesem "so sicherem" Onlinespiel suchte :

http://www.youtube.com/watch?v=spMS3Hhk1FA

Falls ihr was im AH habt das eurer Meinung nach zu billig weggeht... fleissig nutzen!
Vielleicht wacht dann ja mal jemand auf und stellt das Spiel fertig................................................. (wie kann man nen Online Auktionshaus mit der Lokalen Zeit abgleichen... wie... WIE... *kopfschüttel*)

:rofl

nice find!
 
Last edited:
Naja das mit dem ständig online sein kann ich noch verstehen und stört mich auch nicht, aber dann muss es auch klappen...
Bin ja gespannt ob das Auktionshaus morgen wirklich startet, kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.
 
Bin ja gespannt ob das Auktionshaus morgen wirklich startet, kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.

Die sollen erstmal das ganze gedupte Gold ausm Spiel nehmen... man konnte sich in der ersten Woche übers AH unendlich Gold generieren und die Leute die es gemacht haben sitzen immernoch auf enormen Summen( Wer sonst kann auf ne 1600dps 2h 1.5Milliarden Gold bieten? Oo)

Das mit dem Account klau durch öffentliche Spiele halte ich für ein Gerücht, eher wurde auf irgend ne Weise Acc/PW erbeutet (z.B wer das selbe PW in League of Legends hatte, kann sicher sein er wird in D3 gehackt). Das Blizzard hier nen Rollback von deinem Account anbietet find ich doch mehr als kulant, da es ja eigentlich der Fail der Users ist, wenn er mehrmals die selbe Acc/PW kombo benutzt.
 
Also ich hab gestern ne 2H Waffe (gelb) mit 1,5k dps für 8 Mio gekauft. Finde das vom pricing her eigentlich in Ordnung
 
Ja wer das Gold dazu hat :) Ich hab erst 2.5 Mio Gold Gesammelt. Wie soll ich da 8 Mio für ne Ordentliche Waffe haben. Bzw. brauch ich aber so ein Zeugs um nur Ansatzweise weiter zu kommen im Spiel und nicht Instant Tod zu sein falls ein Dummer Champ meine wege Kreuzt.

Habe ja noch die Hoffnung das die Preise dann und wann mal fallen. Wenn mehr gute Sachen ins AH kommen. Oder so wie heute morgen wo jemand sein Zeugs ... es war nur schrott für 600-800 Gold Verkauft. Obwohl er beim Händler Ingame mehr dafür bekommt. Habs gleich mal eingsackt und hab 3000 Gold dran gemacht ist nicht die Welt schon klar aber besser als nix.


Bzw. habe ich von Quellen das Inwzischen einige Hack Accounts aus dem System entfernt worden sind von xxx.
 
Also ich hab gestern ne 2H Waffe (gelb) mit 1,5k dps für 8 Mio gekauft. Finde das vom pricing her eigentlich in Ordnung

Mit n bisl geduld kriegst du die auch für 2kk... allerdings, war das nen Stab mit 1x% Attspeed irgendwas 3x% Dmg und crapstats? wenn ja merci.. ^^

Die 8 Mio macht man btw in wenigen Stunden sobald man mal ~150-200k Gold hatte und n "bisl" drauf achtet was gerade gehyped wird ;)

Allerdings scheints auch so zu sein "Je Teurer desto besser wirds verkauft"...

howmuch.png
z.B. ging für die kleine Summe von
o_m_g_w_t_f.png
übern tisch.. im EK irgendwas 5 stelliges gewesen wie das Zeug das ich um den Verkauf herum gekauft hab.. ^^
 
Ich rechne eher nicht damit dass die Preise fallen werden. Da dem Spiel eine vernünftige Ökonomie ausserhalb Repkosten fehlt welche Gold aus dem Spiel nimmt darf man sich wohl eher darauf einstellen dass es ne ordentliche Inflation geben wird. Der Schmied und Juwelier sind nett, aber als einen wirklichen Ersatz gegenüber gefunden Items seh ich den jetzt nicht.
Früher oder später werden dann auch Crapitems mehrere Millionen kosten. War bei D2 ja auch nicht anders und letztendlich einer der Gründe warum dort kaum noch mit Gold gehandelt wurde.
 
Ich rechne eher nicht damit dass die Preise fallen werden. Da dem Spiel eine vernünftige Ökonomie ausserhalb Repkosten fehlt welche Gold aus dem Spiel nimmt darf man sich wohl eher darauf einstellen dass es ne ordentliche Inflation geben wird. Der Schmied und Juwelier sind nett, aber als einen wirklichen Ersatz gegenüber gefunden Items seh ich den jetzt nicht.
Früher oder später werden dann auch Crapitems mehrere Millionen kosten. War bei D2 ja auch nicht anders und letztendlich einer der Gründe warum dort kaum noch mit Gold gehandelt wurde.

Die Preise im Gold AH werden mit der Einführung des RMAH massiv steigen. Daher habe ich gestern alles gekauft obwohl mein mage (für den das alles bestimmt ist, hab insgesamt 15mio ausgegeben) erst lvl35 ist.

Apo: Die Waffe hatte >150 int, attackspeed und noch irgendwas drauf (irgendwas für Berserker, aber war egal, kann auch nachher Zuhause mal genau nachschauen). Alle anderen Waffen in dem Bereich mit den Stats fingen >12mio an, die war drin und hab sofort gekauft. Und nein, es war eine Axt.
 
Soetwas wie bei WoW, was man schon als Marktwirtschafts-Simulation bezeichnen kann gibt es in D3 nicht, daher werden die Preise wohl auch nicht fallen!
 
Die sollen erstmal das ganze gedupte Gold ausm Spiel nehmen... man konnte sich in der ersten Woche übers AH unendlich Gold generieren und die Leute die es gemacht haben sitzen immernoch auf enormen Summen( Wer sonst kann auf ne 1600dps 2h 1.5Milliarden Gold bieten? Oo)

Das mit dem Account klau durch öffentliche Spiele halte ich für ein Gerücht, eher wurde auf irgend ne Weise Acc/PW erbeutet (z.B wer das selbe PW in League of Legends hatte, kann sicher sein er wird in D3 gehackt). Das Blizzard hier nen Rollback von deinem Account anbietet find ich doch mehr als kulant, da es ja eigentlich der Fail der Users ist, wenn er mehrmals die selbe Acc/PW kombo benutzt.

Ich kenn da einen Spieler der sich das leisten kann :P
Der nennt sich selber *best Diablo 3 player* ich nenn ihn aber eher *best pushed diablo 3 player*
Athene gammelt doch geld bei seinen usern und kauft sich damit im auktionshaus alles ein der versteht das spielprinzip ja net so mega;)
Der hat sich bestimmt schon 2milliarden gold durch leute ergammelt :O
 
Ja und dem voll Horst wurden schon 25 Mio + Items geklaut. Und nen Fake Item und 1337 Gold hat man ihm gelassen.

Ich meine klar wenn wir hier hin gehen und jeden Tag 300k Gold an einen Spieler abhegen. Wenn des 10 Leute machen sind das 3 Mio am Tag in 10 Tagen 30 Mio. Da kann man schon Ordentlich Shopen gehen.
 
Ich meine klar wenn wir hier hin gehen und jeden Tag 300k Gold an einen Spieler abhegen. Wenn des 10 Leute machen sind das 3 Mio am Tag in 10 Tagen 30 Mio. Da kann man schon Ordentlich Shopen gehen.

Ich warte dann auf deine 300k pro Tag :D
 
Ich warte dann auf deine 300k pro Tag :D

Hab nicht gesagt des ich des machen werde. Habe heute aber auch erst 50k zusammen bekommen. Bin grad meinen mage am hoch Spielen. Deshalb dauert des noch etwas bis ich den auf Level 60 hab ... geht atm aber schon um einiges besser von der Hand als der monk
 
Diablo® III Players banned

We recently issued a round of account suspensions and bans to several thousand Diablo® III players who were in violation of the Battle.net® Terms of Use for cheating and/or using botting or hacking programs while playing. In addition to undermining the spirit of fair play that’s essential to everyone’s enjoyment of the game, botting, hacking, and other such exploitive behavior can contribute to stability and performance issues with the Battle.net service. As always, maintaining a stable, safe, and fun online-gaming experience for legitimate players is a top priority for us, and we'll be continuing to keep watch on Battle.net and take action as needed.

US Battle.net Forum

Endlich wurde aber auch Zeit :), die Jungs die meinen Acc gehacked haben. Haben jetzt kein D3 mehr :) ...
 
Last edited:
Die können sich mit dem was sie damit im RMAH verdienen werden oder bei ebay schon verdient haben hunderte neue Kopien kaufen...
 
Ausserdem laufen die Geschäfte nach vorne eh immer über Trialacocunts.
 
Hab nicht gesagt des ich des machen werde. Habe heute aber auch erst 50k zusammen bekommen. Bin grad meinen mage am hoch Spielen. Deshalb dauert des noch etwas bis ich den auf Level 60 hab ... geht atm aber schon um einiges besser von der Hand als der monk
Aber ich! :evul
 
Schon klar das diese Leute sowas machen können. Kann aber auch zu Probs führen. Wenn diese Leute des Zeug bei Ebay verkaufen und es durch Sperrung des Accounts von Blizzard aussem Verkehr gezogen ist.
Dann bekommen die auf andrem Wege ein Problem und wenn se es weiter machen. Wird Blizzard sie wieder sperren und ich denke mal Blizzard wird sich auch noch weitre Infos über solche Leute Speichern.
Klar können die auch unter Falschen angaben das Spiel bei Blizzard anmelden. Naja gibt leider immer mittel und wege. Von den Mehrverkauften Spielen kann Blizzard ja dann ne Entschädigung an alle andren Schicken.
 
Back
Top Bottom