Vorsicht bei Öffentlichen Spielen , Account klau

Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Ja und dem voll Horst wurden schon 25 Mio + Items geklaut. Und nen Fake Item und 1337 Gold hat man ihm gelassen.


Nur zu info .. das war nen fake.. mit dem wollte er sich nur darüber lustig machen dases anderen passiert ist, ihm, dem natürlich lohnenswertesten Opfer der Welt noch nicht.
Hat er allerdings erst aufgelöst nachdem nen Tag verstrich... und diese News hat aus welchen Gründen auch immer kaum die Runde gemacht.

Sein wahrscheinlich wirkliches Ziel, sich weiter wichtig zu machen, hatte er mit erster Aktion ja auch schon erreicht... dases nur nen fake war und die "Medien" (inklusive Bloglandschaft) blöde aussahen hat dann keine Wellen mehr geschlagen. Außerdem vermiest sowas einem das "Spendengeschäft".