- Reaction score
- 0
Bei mir ist bisher noch alles da. Kann aber auch daran liegen das ich erst Level 45 bin. Wahrscheinlich keine lohnende Beute
Ich hab mal mein Passwort geändert. Und Groß/Kleinschreibung ist tatsächlich immer noch egal. Ich hab auf der Webseite einfach mal ein paar Buchstaben groß geschrieben (im Client von D3 schreib ich alles klein) und er hat mich trotzdem eingeloggt. Das neue Passwort hab ich auf der Webseite mit einigen Großbuchstaben geschrieben, der Client loggt mich auch ein wenn ich alles klein schreibe.
*edit*
Ich habe aus Sicherheitsgründen den Übersichtthread mit den BattleTags komplett geleert. Zumindest bis sich der Sachverhalt klärt und/oder keine neuen Hacks mehr gemeldet werden.
*edit2*
Könnten die gehackten mal eine Anti Viren Rescue CD (gibts von Kaspersky, AntiVir, etc) runterladen und durchlaufen lassen und durchgeben was die sagen?
Habe ich gemacht. Kaspersky hat bei mir nix gefunden. Genau so wie Counter Spy, McAfee Stinger und Hijack This. Alles in Ordnung.
was sind denn nochmal gegenmaßnahmen um nicht gehackt zu werden?
Du kannst noch den Schnellbetritt für Freunde ausmachen und dich auf DND setzen. Obs 100% Hilft kann ich nicht sagen.
Gruß Aightball