- Reaction score
- 0
Hallo, nach einigem stöbern in diesem Forum habe ich bereits sehr viele hilfreiche Hinweise im Bezug auf den Basenaufbau und Angriffseinheiten gefunden und meine Effizienz dadurch verbessern können. Allerding stehe ich bei den Vorposten immer noch vor Problemen. Es heißt man könne diese im idealfall mit einem Angriff zerstören und doch brauche ich meistens 2 Angriffe und habe dabei auch einige Verluste.
Meine Einheitenaufstellung ist folgende: 2 Paladine und 1 x Infanterie als Fake + 5 Firehawk +Pred und Wächter als Angriff.
Ich finde meistens keine optimale Angriffsmöglichkeit mit den Hawks, da oft MG Nester im Weg stehen, die so viel Schaden an den Hawks verursachen, dass sie den Bauhof nicht mit einem Angriff zerstören können, auch wenn sämtliche Rak-Infanterie des Gegners abgelenkt ist.
Dann kommt noch hinzu, dass der Paladin manchmal die Raks nicht lang genug ablenken kann. Gibt es da eine Einheit die besser zu gebrauchen ist?
Welche Einheit eignet sich dazu Mg Nester abzulenken oder sicher auszuschalten?
Meine Einheitenaufstellung ist folgende: 2 Paladine und 1 x Infanterie als Fake + 5 Firehawk +Pred und Wächter als Angriff.
Ich finde meistens keine optimale Angriffsmöglichkeit mit den Hawks, da oft MG Nester im Weg stehen, die so viel Schaden an den Hawks verursachen, dass sie den Bauhof nicht mit einem Angriff zerstören können, auch wenn sämtliche Rak-Infanterie des Gegners abgelenkt ist.
Dann kommt noch hinzu, dass der Paladin manchmal die Raks nicht lang genug ablenken kann. Gibt es da eine Einheit die besser zu gebrauchen ist?
Welche Einheit eignet sich dazu Mg Nester abzulenken oder sicher auszuschalten?