- Joined
- Jun 14, 2006
- Messages
- 9,166
- Reaction score
- 1
Habe mir letztens in nem Onlineshop nen Ladekabel für mein olles Nokia geholt, da ich meines nicht mehr gefunden habe ...
Als ich es am drauffolgenden Tag natürlich wieder gefunden habe, stornierte ich die Bestellung. Bekam die Nachricht vom Shop, dass es annulliert wurde, sie konnten den ganzen Text allerdings nicht lesen in der Mail... Im Betreff allerdings schon
Dann kam nach ca. 2 Tagen Post ... mit dem Ladekabel
WTF?? Denen ist wohl ein Fehler unterlaufen... Was tun? Eigentlich brauch ich es ja nicht. Aber es würde mich etwas kosten, es zurückzuschicken. Bekam aber auch keine Mail, wo drinstand, dass sie das schon vor Zahlungseingang verschickt haben ...
Als ich es am drauffolgenden Tag natürlich wieder gefunden habe, stornierte ich die Bestellung. Bekam die Nachricht vom Shop, dass es annulliert wurde, sie konnten den ganzen Text allerdings nicht lesen in der Mail... Im Betreff allerdings schon

Dann kam nach ca. 2 Tagen Post ... mit dem Ladekabel
