Vorbereitungen fuer HP

hm jo roman, und wie gesagt das mit dem logo fände ich auch gut... was halten die andern von nem clan logo? wer sich mal ein beispiel anschauen will der soll mich im msn anreden ich schicks ihm dann....

daywalker__1@hotmail.com ( doppeluntenstrich) für alle die's noch nicht wissen ;)

btw du hast dw mx oder?
 
jojo ein guten grafiker können wir immer gebrauchen und einer der sich mit dreamweaver auskennt kann man auch immer gebrauchen, aber bitte struktuiert den quellcode, der selbst generierte code von dw ist auch nicht das beste vom besten, kommentare wären auch nciht schlecht ( aber nicht notwendig)


@ snake wie soll jonny anfangen, wenn er noch kein plan von unseren ideen layout usw hat. wir brauchen langsam vorschläge konzepte, aufgaben aufteilungen ( der freiwilligen mithelfer), usw.

und ich denke du als webmaster und leiter solltest langsam wenigstens mit dem konzept fertig sein ;)
( ich habe ja schon einige vorschläge abgegeben)

@ jonny lass uns doch erstmal die de.vu domain machen, wenn die seite wirklich geil ist können wir uns ja eine de bzw com domain zulegen.
 
ich hab den teaser auf die homepage gestellt. sieht ganz nett aus fürn anfang :)

www.fs-a.de.vu

--edit--

ton fehlt hald noch. aber is verdammt schwer passende sounds zu finden ... :(
 
Last edited:
grantiose arbeit *g.Gefällt mir sehr...sehr , sehr ansprechend , DAS IS MEIN ERNST!
 
ich bin gegend sound ;)

aber ansonsten nice.

@ fssnake ich dachte wir sollten mit der hp noch 1 monat warten ( hast du doch gesagt )
 
ja eh. aber der teaser war eh schon fast fertig. is nur ned so geworden wie ich wollte....
 
ich hab mir mal gedacht, dass ich besser kein frame-übergreifendes design mache. is einfach zuviel arbeit. ich gestalt es aber so, dass es niemand merkt ;)

wenn der designentwurf fertig is stell ich mal ein pic hier rein und ihr sagt mir, was ihr davon haltet :)
 
jo klar soviel arbeit das ich dir meine meinung sage werde ich schon noch schaffen
 
Leute ich wollte euch nur klar machen was ich später an der Hp machen will und werde. ( hoffe mal roman hat nichts dagegen)
ich kann aber leider erst anfangen wenn ich die Zugangsdaten zu dem webspace sowie der index schon fertig ist


1. Clanregeln: Hier werden nicht nur die Regeln in gescheiten Deutsch ausgegeben, sondern hier wird auch die Clanstruktur die Members usw beschrieben. ( dies sollte ich als leader auf jedenfall übernehmen) Achja einer der von deutsch bewanderter ist sollte sie mal gründlich überarbeiten :lol ( meine Rechtschreibung ist nicht gerade die beste auf dieser Welt)

2. Gästebuch ( ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen ;) )

3. Eine Replay sektion mit hoffentlich vielen replays ( werde das upload script erst uploaden wenn der index steht) die man mit einer suche wie ungefähr bei google aussuchen kann, aber ob ich das hinkriege ist fraglich :kek

4. Ein Memberbereich was da rein kommt, steht noch in den sternen. aufjedenfall sollen in zukunft da Privilegien wie voteing ( der ratsmitglieder) oder claninterne rankings usw möglich sein.

bei vorschläge oder anregungen würde ich mich freuen ;)
 
Back
Top Bottom