Vorbereitungen fuer HP

lol? bei mir braucht das überhauptned lang zum laden. nach 1 sek is das da....

vielleicht stimmt bei dir irgendwas ned. gehts bei den anderen?
 
bei mir gehts au net.10std laden für nen weisen kasten*g.GEILO *g
 
roman hat sichs auf seinen pc geladen deswegen siehts er so schnell und wir gar nicht loel^^
 
lol troddl

keine ahung warums ned geht. aber ich werd der sache nachgehn. kanns ja ned sein ....
 
ich denke mal das wir langsam anfagen sollten.

nächste woche habe ich ferien, dann habe ich endlich genug zeit um mit zu machen.

wird dann wohl meine erste praktische erfahrung in php werden :lol

habt ihr den jetzt schon ideen fuers layout ??

allso ich bin dafuer das wir so das baumenue von cncg benuten nur das dann senkrecht aufgestellt.

über restliche layout ideen habe ich mir noch keine gedanken gemacht. höchstens über den inhalt den ihr ja oben nachlesen könnt
 
jo hoffe ich auch, weil unser webmaster (roman) sich immer noch nicht gemeldet hat ;)
 
nein ich meine es so wie ich es gesagt habe.

das soll ja nur das menue werden, und menues sind meistens senkrecht (und das sieht schöner aus)

ich weiss irgendwie kriegen wir das schon senkrecht. ;)

roman sag doch was zu den anderen ganzen zeug ;)
 
hm....

- ich habe einen kollegen der könnte ein geiles clan logo machen... er checkt photoshop echt geil ... habe schon sachen von ihm gesehen die teile sind der hammer ... das logo könnte man da auch als banner oder so einbauen ka...


- ich könnte auch "mithelfen" kenne mich mit dreamweaver auch ganz gut aus ... habe mir sogar ne lektüre besorgt ;)

------------------------------------

wie schauts jetzt eigentlich aus ... haben wir url und webspace ??
weil wenn die website gut sein soll bin ich auch dafür dass wir nicht irgend eine " de.vu- krüppel " nehmen
 
ne hamma beides nicht. ich hab zwar gratis webspace bei home.pages.at und der wär sogar werbefrei, aber irgendwie funzt der bei euch nicht hm?

aber wär cool wenn du dich bei dw auskennst, kannst eh schonmal anfangen :D

du brauchst ja nur das grobe zu machen. wenn du verstehst. man kann das ja später wieder umändern. das is ja das geile an dw :D
 
Original geschrieben von FsSnake
ne hamma beides nicht. ich hab zwar gratis webspace bei home.pages.at und der wär sogar werbefrei, aber irgendwie funzt der bei euch nicht hm?

aber wär cool wenn du dich bei dw auskennst, kannst eh schonmal anfangen :D

du brauchst ja nur das grobe zu machen. wenn du verstehst. man kann das ja später wieder umändern. das is ja das geile an dw :D

is ja au ösi webspace.Das kann ja hier in GermanY net gehn :P
 
ich dachte ihr tippt öww.....ösi wide web
 
nö ihr ösis denkt anders.Also habt ihr au andere pc und server.Also nix gehtö hier in da GermanY Landö :)
 
tja. da dachtest falsch ;)

@jonny. wenn du weißt wos webspace gibt, dann organisier mal. url werdn wir uns nicht leisten können, weil ned jeder bereit ist 20 cent im monat dafür zu bezahlen ;) (wahrscheinlich noch weniger)
 
Back
Top Bottom