- Reaction score
- 5
hossa ^^
da es an der Uni immer die tolle Möglichkeit gibt, bestimmte Software für Umme zu bekommen und ich sowieso mal die neue Ribbon-Oberfläche ausprobieren wollte, hab ich mir MS Office 2007 Enterpise (ja, sowas hauen die bei uns raus ^^) installiert.
Und - naja, in Sachen Excel und Word hab ich eh immer auf MS gesetzt, aber ich muss sagen mir gefällt das komplette Paket enorm gut. Besonders toll finde ich Onenote

Und naja, wenn schon, denn schon dachte ich mir, also löse ich auch meinen treuen Firebird (mit Lightning Plugin) ab und setzte wieder auf Outlook (nix Express

Problem: wie bekomm ich meine Daten ins Outlook ?
Konten erstellen is ja kein Problem, aber ich hab nen guten Haufen Mails, den ich unter verschiedenen Ordnern im Thunderbird abgespeichert hab - Studium, Privates, Rechnungen, etc, sowas eben.
Die Studium Mails kann ich auch alle nochmal runterladen, die liegen auf dem Uniserver, aber der Rest ?
Kennt jemand ein Programm oder sowas ?
Früher hab ich immer mit MozBackup alles gespeichert wenn ich mal das System neu aufgesetzt hab, das ging immer hervorragend. Sowas wäre mir natürlich am liebsten

Last edited: