von nervenden Schwestern ...

heija ich hab ein Zocker High End PC, mein alter PC als Surfrechner und Arbeitsstation eingerichtet und dann hab ich noch mein ganz alten PC als MedienPC fürs Wohnzimmer eingerichtet. Zudem noch ein Debian Rechner am laufen. Also Männer!! Ich denke meine Wohnung würd euch allen helfen!! Kauft euch ALLES MEHRFACH!! Meine Freundin geht mir nämlich auch auf den Sack wenn sie mit Sprüchen wie :" Oh, schonwieder Computer? Ich wusste garned das du soviel Computer spielst!" "Hätte ich das gewusst ...!" LOOOL

FUCK THEM

PEACE and GAMING FOREVER!!!

bigbootykilla

heija ich hab ein Zocker High End PC, mein alter PC als Surfrechner und Arbeitsstation eingerichtet und dann hab ich noch mein ganz alten PC als MedienPC fürs Wohnzimmer eingerichtet. Zudem noch ein Debian Rechner am laufen. Also Männer!! Ich denke meine Wohnung würd euch allen helfen!! Kauft euch ALLES MEHRFACH!! Meine Freundin geht mir nämlich auch auf den Sack wenn sie mit Sprüchen wie :" Oh, schonwieder Computer? Ich wusste garned das du soviel Computer spielst!" "Hätte ich das gewusst ...!" LOOOL

FUCK THEM

PEACE and GAMING FOREVER!!!

bigbootykilla

oh man, häng doch net soviel vor der kiste und mach doch was schönes :/
wenn ich ne freundin hätte würde ich doch net dauernd vorm rechner sitzen -_-

und es gibt leute, die soviel in der Birne haben, dass sie ein Leben haben und TROTZDEM ihre nachmittage vor der Glotze verbringen anstatt mit coolen "Homies" abzuhängen oder sich irgend ein Zeug reinzupfeifen... achja und genug Zeit für ihre Freundin haben sie auch ;)

Aber was versuche ich das jemand zu erzählen, der seine freunde mit "olle die er mitschleifen muss" tituliert und sie eh nur von der "Reservebank" hat...so jemand is doch der absolute "Checker" im leben, dem ich nix erzählen kann

Bin ich froh das meine 3!!!!! Schwestern nicht so waren! die waren immer ganz brav, wenn net gabs haue!!

... geplagt zu werden, um am PC spielen zu dürfen, ist für mich die Hölle. An alle die auch nervende Geschwister haben (pubertäres Alter), gehts euch auch manchmal so?

hm... wie alt sind sie genau?

Sollte ein davon 18 sein würd ich mich opfern und sie ein bisschen beschäftigen^^

Wir haben 3 PCs und 3 Schleppis, also nP^^

Back