von der lobby in den erstellten raum spamen

Reaction score
0
So , andersrum geht das aber . wollte vor n paar tagen ein spiel hosten und irgend n kerl der mich nervte und den ich ein paarmal kickte , spamte mich anschliessend voll obwohl der nicht im raum war .. ist das auch wieder n cheattool oder kennt jemand keycommands oder so wie das funzt

weiß net wie ich das jetzt erklären soll...wenn du doppelklick auf den raum machst, kommst du in den raum aber dein name steht net in dem raum, siehst aber das innenleben und dabei kannst du schreiben bis der vorgang abgebrochen wird und du wieder in der lobby landest. hoffe du verstehst wie ich es meine :)

ja denke schon .. du meinst wenn man z.b. in ein Game gehen will und es ist voll dann hat man ca 1-2 sek zeit was zu schreiben bevor da steht SPIEL VOLL .
Aber in diesem konkreten Fall hat der Kollege mich gut vollgespamt mit Beleidigungen , denke nicht das man soviel schreiben kann in der kurzen zeit .

Kann man aber...manchmal dauert es auch etwas länger als 1-2 Sekunden.

so ist es, du weißt ja garnich wie manche auf der tastatur abgehen:). mit der 10 fingertechnik geht sowas.

also ich bin mir sicher .. gestern wieder der selbe kerl online gewesen .. wollte wieder mein game betreten , ich ihn wieder gekickt , da ging die beleidigungs spamerei wieder los .... mehrere sätze schnell hintereinander , wenn das so wäre wie ihr meint dann würde er doch nur einen satz maximal schreiben können , dannach müsste er wieder auf den raum klicken um neu zu schreiben und der raum war nicht voll also wäre er doch einfach reingekommen .. folglich muss es leute geben die ein entsprechendes tool haben oder den dreh raushaben

es gibt ja auch die möglichkeit deine tastatur zu programmieren...das heisst er hat seine standard-flames auf einzelnen tasten und feuert die nur ab. da schafft er locker 3-4 sätze

das muss es sein .. hast recht .. in MH Zeiten hatte ich auch diesen spam bot zur verfügung

Back