• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

VoD's für jeder Mann

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Guten morgen,

ich möchte hiermit mal Ankündigung das ich demnächst einige Deutsche VoD's machen möchte, sei es vom European Conflict oder ein normales Game was ihr gespielt habt.
Zunächst brauche ich erstmal ein wenig Einarbeitungszeit, da es meine ersten VoD's seien werden. Daher habe ich auch einige Vorraussetzungen:
  • Ein relativ knappes Game (keine 4000:250-Games)
  • Viel Action (evtl. einige lustige Szenen, bitte mit angeben)
  • Wünsche wer eurer Meinung viel zum Game beigetragen hat
  • sonstige Informationen (wieso das Spiel gespielt wurde, etc.)
Wenn ihr Replays zum Casten habt, posted sie hier, dann werde ich drüber schauen und mir Überlegen ob sie gut sind.

Viel Erfolg auf dem Schlachfeld Jungs, ich warte auf die ersten Replays!

Grüße,
Uniqu3 | Faby
 
Zu Schade Uniqu3., solche Spiele, wie du sie dir hier wünschst hatten wir gestern zu Hauf gegen paar Lobbynoobs:D
Wir wurden sogar des Hackens beschuldigt^^
Ham leider keine gespeichert, sorry xD
 
Back
Top Bottom