Vista : Update Problem

Reaction score
0
Mein Windows Vista will immer 2 Updates installieren.
Diese können aber nicht installiert werden und Vista startet sich dann immer neu.
Das geschieht so alle 3 Stunden.
Und kann ziemlich nervig sein.
Es handelt sich um KB941649 und KB905866.
Sowie im Vista Home 64 bit.

Kann man das irgendwie ausstellen?

Edit : // Scheint das diese problem mehrere Leute haben.

--> http://forum.golem.de/read.php?20618,1140031,1149661#msg-1149661

Hattest du vorher einmal ein Update ausgeblendet, welches dafür vielleicht benötigt wird? :o

die updates kann man doch über der windows homepage manuell downloaden oder?

ganz genau das selbe ist bei mir auch... ich weiß aber auch nicht, warum es nicht funktioniert... das update hat 9,7MB ^^

2 Moderatoren haben leider sehr unnütze Posts verfasst...
Schade eigentlich.

Ein wenig SPAM kann Niemandem schaden. Desweiteren würde ich VISTA erst frühstens mit SP1 holen.
Steckt halt noch in den Kinderschuhen wie damals XP.
Welche Gründe sprechen für VISTA? Derzeit wohl außer DX 10 keine.
Wenn ich mir ein neues System hole würd ich auch erstma XP draufhaun. Ein komplettsystem wo es vorinstalliert ist hat immer irgendwo nen haken.

Daher XP

Last edited:
Er hat sich nur verschrieben ^^ XP unterstützt gar kein DX10, dass ist eigentlich der Grund für Vista ;)

Jaja MartenwrH warts ab, dich krieg ich auch noch :D

Ja Thunder, nur ich hatte mir nen neuen PC gekauft und warum das "alte XP" kaufen?
Vista sonst ist gut, finde ich.

Ja Thunder, nur ich hatte mir nen neuen PC gekauft und warum das "alte XP" kaufen?
Vista sonst ist gut, finde ich.

Naja dennoch ist bekannt das leider bei den alten bzw "billig" versionen von vista ( Home/Premium usw )

oft noch fehler bzw probleme sind.

ist endweder kommerz von MS um die teuren versionen zu verkaufen ( wie gesagt besitze neben XP noch ultimate orginal )

da gibts bisher keine probs

oder aber wie thunder schon sagte einfach nicht ausgereift ( was mir hier dann aber im zusammenhang mit ultimate nicht ganz logisch vorkommt. )

daher stimme ich einigen anderen hier zu XP ist schon das beste eigendlich ( sofern man nicht viel geld für die teure version von vista ausgeben will )

wenn du XP brauchst, ich habe noch ne Home OEM hier liegen..kannst dich ja mal bei mir melden.

p.s habe mir mal den link angeschaut, kann dir zur not sicherlich irgendwie nen screen machen falls du mir nicht glaubst das bei mir problemlos alle updates gingen^^

denke das einfach viele vista auch illegal nutzen und dort nen riegel von MS vorgeschoben wird. weshalb viele das prob haben. bei dir wirds nicht illegal sein aber sicherlich auch eine OEM version ( wenn sie beim rechnerkauf dabei war )

bei mir ist es weder OEM noch illegal und die beiden Updates gehen trotzdem nicht...

Hab das Prob bei XP, bei mir ist es allerdings nur der Net Framework SP1

bei mir ist es weder OEM noch illegal und die beiden Updates gehen trotzdem nicht...

hmm das natürlich dann wieder die therorie mit dem teuren buisness & ultimate versionen...sehr komisch das ganze...

OT frage

ist es bei home eigendlich auch so, das er automatisch im netz die treibersoftware für alle geräte von den betreiberpages sucht und installen will?

Beim Threadersteller handelt es sich um die 64 Bit-Version von Vista, wie sieht es bei S3NSeMaNn aus? Bei den Neustarts nach den fehlgeschlagenen Installationsversuchen..ist das der übliche Neustart bei Windows-Updates, also dass man in einem Menü auswählen kann sofort neu zu starten oder das später zu erledigen oder startet Windows ohne vorherige Rückfrage direkt neu?

holt euch ultimate^^ da gibts keine probs XD

Ich habe hier Home Premium (32 Bit) laufen und das Updateproblem im Moment auch nicht, also an der "minderwertigen" Version liegt es also nicht.

Davon abgesehen ist Ultimate weit überteuert, die für mich interessanten Zusatzfunktionen kann ich anderweitig besser und preiswerter nachrüsten. ^^

Back