Vierte Klasse bekannt

Mir egal, ab wieviel Jahren 16 oder 18... hauptsache ungeschnitten :).
 
Keine Ahnung wie die USK immer vorgeht, aber ich denke, dass das Blut von Monstern etc. weniger schlimm ist, als bei einem Shooter, wo du menschenähnliche Polygonhaufen verprügelst^^
 
Zu einem das zum anderen wird bei solchen Spielen oft der "comichafte" und schnelle Stil der Sterbeanimationen angeführt. Zusätzlich ist man es nicht direkt selbst der die Tötung vornimmt bzw ist die "psychische und psyschiche Distanz" (ka wie man das sonst ausdrücken soll) zum Charakter geringer als bei einem Ego-Shooter. Deswegen hat zB auch DoW1+2 ein 16er Rating bekommen. Und die Sterbeanimationen sind ja mal wirklich nicht ohne :ugly
 
Der letzte Char wird ein Bogen/Armbrust-Nutzer denn die droppen schon im Spiel aber kein Char ist designt um sie zu nutzen. Und es fehlt ja auch nur noch einer.
Es wird allerdings gemunkelt dass es eine Art Waldläufer wird der also eine Art Amazone/Druide wird denn der Aspekt der Natur ist in D2 ja auch noch von keiner der Klassen vertreten.
 
Necro erst im Addon? *sniff*

Muss der Voodootyp herhalten.

Ich wette der Pala kommt auch noch.
 
Ach wie ich mich gefreut habe, als ich Mönch gelesen habe !

Überall wo es einen Mönch gibt. Egal welches Spiel. Der ist IMMEr einfach nur geil und wird als 1. genommen <3
 
Bisher gefallen mir die Charaktere in Diablo 3 einfach nur super. Der Barbar und die Zauberin sind zwar alte bekannte, aber mit Mönch und dem Hexer habense 2 frische Charaktere Entwickelt die sich anders spielen werden.

Nächste Klasse wird dann bestimmt ein Waldläufer/Ranger oder etwas in der Art.
 
Der Mönch geht ja in Richtung Paladin ^^ Aber das Gameplayvideo geht gut ab...da freu ich mich schon aufs spielen :p
 
entweder wird gebrutzelt oder mit fiesen fäusten verprügelt.:top

Was freu ich mich darauf.
 
Back
Top Bottom