vicobravo vom Clan P.S.I. = Maphack und presi !!

Ich denke es ist egal warum oder warum nicht, jeder sollte sich den Presicheater merken und es zur kenntnis nehmen das chris uns nur vor dem cheater warnen wollte.

Danke Chris

Naja und ein wenig Werbung für das Gamespy wollte ich auch machen, weil das ist echt genial !

Thanks Sascha

MFG

Chris

jo das ding ist ginial, und Wherezone einfach nur lachhaft, arm, dum, idotisch, ... suchs dir selber raus,

wieder mal arme aktion von den chris hassern

danke chris das du ihn gemeldet hast, so das man davor gewarnt ist.

naja was will man dazu noch sagen, was währe hier los gewesehn wen chris kein ss hätte???

ich wills mir gar nicht vorstellen, aber supi chris das du dem Wherezoneentlich mal seine dumme .... gestoft hast

sorry wegen der ausdrucksweise, aber ich finde es echt nur scheisse von der person was sie da wieder versucht hat

echt arm...:flame

Original geschrieben von EgoXBoSS
jo das ding ist ginial, und Wherezone einfach nur lachhaft, arm, dum, idotisch, ... suchs dir selber raus,

wieder mal arme aktion von den chris hassern

danke chris das du ihn gemeldet hast, so das man davor gewarnt ist.

naja was will man dazu noch sagen, was währe hier los gewesehn wen chris kein ss hätte???

ich wills mir gar nicht vorstellen, aber supi chris das du dem Wherezoneentlich mal seine dumme .... gestoft hast

sorry wegen der ausdrucksweise, aber ich finde es echt nur scheisse von der person was sie da wieder versucht hat

echt arm...:flame

kk.....wenn du meinst, war halt nur nen Hinweis :nono

Naja also ich finde nur das von ego arm...
lol... dum? du meinst wohl dumm oder ? ;)

Ich kann nur auf das von FirstDai geschriebene verweisen.

Es scheint in der Natur jüngerer Mitbenutzer dieses Forums zu liegen, die Fakten ausser Acht zu lassen und aus einem Thread gegen einen Cheater, der sie selbst nichteinmal sind, einen Kleinkrieg zu machen.

Irgendwie hatte Herbert Grönemeyer mit seinem Song " Kinder an die Macht " Unrecht. :pp

Back