VfB-Fans hier ?

Reaction score
0
Also ich bin VfB-Fan, geh' auch öfters ins Stadion, mir fällt heute dieses Forum ein, weil VfB hat genauso viele Punkte wie Dortmund, 3. Platz in der Tabelle und heute gegen Dortmund gewonnen. Was haltet ihr von meinem Lieblingsverein mit den Jungen Wilden und keinem Millionenensemble ?

naja ich war auch im spiel Hamburger Sv-Vfb da spielten wir (hsv) 1:1. Ich mag eure Manschaft Lieber als Bayern Dortmund und Hannover

lolz ich habe schon vor der saison gesagt das stuttgart oben mitspielen wird ( genau wie fert :p ) und wir hatten recht behalten. ich find stuttgart sympatisch, spielen guten fussball, aber nichts geht über 96 :D

ja instinct bin ganz deiner meinung du hattest recht ich weiss n0ch als du stuttgart nach den UI-Cup spilen gesehen hast da meintest du auch schon zu dass sie weit oben stehen würden am ende der Saison

aplaus für stttttuuuttttutttgarTTTTTTttt dass sie so weit oben stehen naja hannover muss um den abstieg spielen naja ist ja auch schon ok also auf diesem wege allen Bundesligisten Gl für die folgenden spile

bin zwar fc fan,aber stuttgart is mir sehr sehr lieb:D finde die mannschaft sympatisch und gut...

tja instinct haetten wa wohl wetten muessen...

bin selber meinung wie instinct und joerg...zwar kein fan aber ich find sie spielen guten fussball und sind echt sympathisch richtig zum verlieben lol

Original geschrieben von fert
tja instinct haetten wa wohl wetten muessen...

bin selber meinung wie instinct und joerg...zwar kein fan aber ich find sie spielen guten fussball und sind echt sympathisch richtig zum verlieben lol

lol,in wen denn,hehe,kurany ?

lol ich meinte eher das team...aber war eh nurn scherz

So eine Mannschaft muß einem ja sympathisch sein :D
6 Leute die jetzt beim VfB Erstbesetzung spielen waren schon bei der A-Jugendmannschaft dabei.
Hannover ist auch voll in Ordnung. Ich mag nur Bayern und Dortmund net, wobei Dortmund nur eine schlechte Bayernkopie ist :shout :D

Hannover ist auch voll in Ordnung

ja das sagst du bestimmt nur weil wir 3:0 gegen euch geloost haben :shout lol

naja das war unser einzigstes beschissenes game ;)

bayern find ich auch k

Ne, ich weiß eigentlich net viel über Hannover. (außer daß sie 3:0 geloost haben gegen VfB :D)
Wie steht Hannover zur Zeit ? So unteres Mittelfeld, oder ?

hannover stand die ganze zeit auf den abstiegs raengen nun seid 2 spieltagen sind se davon weg also unteres mittelfeld ja...aber das ist nicht was ihren leistungen entspricht meiner meinung nach und ich bin mir auch sicher das sie ende der saison obere tabellenhaelfte sind :)

Original geschrieben von fert
hannover stand die ganze zeit auf den abstiegs raengen nun seid 2 spieltagen sind se davon weg also unteres mittelfeld ja...aber das ist nicht was ihren leistungen entspricht meiner meinung nach und ich bin mir auch sicher das sie ende der saison obere tabellenhaelfte sind :)

naja schau leverkusen, das ist auch ned ihr leistungsstandart wo sie stehen:pp

ja....nur hier ging es ja eh nur um hannover
hab jez auch keine lust ueber die ganze tabellen situation zu reden *fg*

naja, fussball hat halt auch ein wenig mit glück zu tun .. der eine hat mehr, der andere hat weniger...

Back