Verzweickte SituationBitte Lesen

Reaction score
0
Ich habe einen TFT Monitor.

Dieser unterstützt die Auflösung 1600 mal xxx Pixel nicht.
Ich hatte C&C vorher auf der 12xx mal 960 einwandfr eigespielt.

Als ich das nun auf die 1600 Auflösung umgestellt habe, ging mein Monitor aus, da er anscheinend diese nicht anzeigen kann.
Wie kann ich also die Eistellung wieder rückgängig machen. Das Spiel läuft einwandfrei, ich sehe nur nichts, weil mein Monitor ausgeht. Aber ohne dass mein Monitor an ist, kann ich ja nicht die Einstellug rückgängig machen, ich sehe ja nichts. Ich habe mich sozugagen ausgesperrt. Ich habe auch keinen anderen Monitor.

Kennt jemand die Lösung

Besten Dank im Voraus

normalerweise kann man das garnichtumstellen wenns nich unterstützt wird oO

sonst: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Options.ini
ungefähr in der mitte bei Resolution

Danke

Danke für die schnelle Antwort

Nun habe ich leider folgendes Problem. Das Spiel startet nicht mehr. Ich sollte Directx 8 installierren ( habe ich ) oder die Grafikkarte wird anscheinend nicht unterstützt ???

Kann weiss jemand einen Rat

Besten Dank im Voraus

die Treiber,die du seit dem es das letzte mal ging installiert hast wieder deinstallieren

gib mir einfach deinen tft ich geb dirn 19" röhren moni^^ nene nur spaß hab auch 17" tft und keine probs

hab auch keine probs mit meinem 17 tft moni.....

kann dir da net weiter helfen!

falls es vorher ging: einfach reinstall : ) Das sollte die ganzen entstandenen Bugs beheben.

Back