Very Help Alert:HUMVEES BASHEN

Wurde doch schon mehr als einmal erwähnt:z:

- Gats+Rockets
- Troopcrawlers
- Migs (besser noch mit Napalmupgrade)
- Nukecannons (eher defensiv)

itchy, du bist einfach ein spacken :) net dumm rumschwallen ^^

Last edited:
nene Itchy weiß schon was er tut^^

jo Itchy schon klar, dass man zurückfahren muss, ab er ich bin trotzdem der meinung, dass die laserabwehr > 1 rpg sein sollte....

Ich überleg mir auch atm, ob ich auf pala umsteigen sollte.
Wenn es keinen punkt kosten würde, wär eh kklar pala>crusader, weil mir wie gesagt, der horchposten immer durchkommt(mit gats...) auf der flanke gg crusader, aber ohne drohne spielt sichs auch ned leicht :S

mir ladde, ob er weiss, was er tut :) seine art zu schreiben kotzt mich trotzdem an :)

Naja wie gesagt, die 3 besten USA Spieler, thor pilbots und ich haben wohl mehr Erfahrung und gewinnen öfter USA gegen tank als irgendeiner hier , von daher sind da keine Replays notwendig. Entweder man nimmt Ratschläge besserer Spieler an oder man lässt es sein, ist mir relativ egal.
AceCombat, für mich reicht lvl 1 A 10 aus, der geht auf prop center und gut ist :). Ne Drohne brauchste eigentlich nicht, wenn du zum richtigen Zeitpunkt scannest erkennst du welche strategie der Chinaspieler macht , musst ja eigentlich nur sehen ob er Mitte geht/hinten aufbaut/CC länger behält und auf 3 dozer geht.

spalding wieder seine alte linie gefunden schon lang nicht mehr so ein geilen post gelesen ^^

*hust*

er kann cc auch länger behalten um den usa ler zu täuschen und trotzdem auf dualwaffspamm gehen

Dackel said:
Mit der Hilfe der Waypoints kann der Gegner herausfinden, ob du dein HQ verkauft hast oder nicht.
wollt ich auch schon immer mal sagen : P, allerdings habe ich mir gedacht: ein QM-Spieler, der solche Behauptungen aufstellt wie HQ sale = hacker kennt sowas bestimmt nicht : P
IceCold said:
und das war auch recht belanced als die gat range so war ^^
Agreed. In Classic finde ich China vs USA ok, weil die gats da wenigstens noch kein kompletter Schrott sind : ) Ok, gegen SnD wird's schwieriger, aber bis dahin sollte man dann auch schon Flieger haben : )

@Spalding

Ich sprach eigentlich für die anderen - würde es echt
nicht wagen, dir zu wiedersprechen:D.

Ich würde ja gerne mit vUSA spielen, allerdings bin ich
zugegebenermassen ein paar Oktaven unter dem Skill,
den ich mir mindestens erhofft hätte - habe es ja mal
eine zeitlang ausprobiert *schäm*:(.

was ausprobiert?
cw spielen? man braucht mind 2 monate um halbwegs da rein zu kommen, wenn mans vorher nie gemacht hat, auch dann ist das niveau sehr hoch :p

Hm, CW zocken sollte ich maybe auch mal wieder:D.

Was ich aber gemeint habe ist:
Ich habe mal ausprobiert, mit USA zu zocken - bin ja
China-only Gamer:o.

Tjo, USA ist gegen China tatsächlich weitaus eleganter
zu spielen - kann halt nur noobish Units spammen:p.

Zitat von AToM1c
der dich zu tode spammen mit gatts bevor du snd hast ^^

in classic gewinnt china eignetlich immer gegn USA

lol ^^
ich spiel kein classic und so war mein ersteindruck :D
Mit der Hilfe der Waypoints kann der Gegner herausfinden, ob du dein HQ verkauft hast oder nicht.
oO wie geht das (waypoints ingame anzeigen ?) oder meinst du einfach von der Bo her (dozer 1 fährt dahin dozer 2 dahin -> hq sell ) ?

Back