- Reaction score
- 0
Was kann man gegen Humvees machen?!^^
. Ne Drohne brauchste eigentlich nicht, wenn du zum richtigen Zeitpunkt scannest erkennst du welche strategie der Chinaspieler macht , musst ja eigentlich nur sehen ob er Mitte geht/hinten aufbaut/CC länger behält und auf 3 dozer geht.wollt ich auch schon immer mal sagen : P, allerdings habe ich mir gedacht: ein QM-Spieler, der solche Behauptungen aufstellt wie HQ sale = hacker kennt sowas bestimmt nicht : PDackel said:Mit der Hilfe der Waypoints kann der Gegner herausfinden, ob du dein HQ verkauft hast oder nicht.
Agreed. In Classic finde ich China vs USA ok, weil die gats da wenigstens noch kein kompletter Schrott sind : ) Ok, gegen SnD wird's schwieriger, aber bis dahin sollte man dann auch schon Flieger haben : )IceCold said:und das war auch recht belanced als die gat range so war ^^
.
.
.
.
.ich spiel kein classic und so war mein ersteindruckZitat von AToM1c
der dich zu tode spammen mit gatts bevor du snd hast ^^
in classic gewinnt china eignetlich immer gegn USA
lol ^^

oO wie geht das (waypoints ingame anzeigen ?) oder meinst du einfach von der Bo her (dozer 1 fährt dahin dozer 2 dahin -> hq sell ) ?Mit der Hilfe der Waypoints kann der Gegner herausfinden, ob du dein HQ verkauft hast oder nicht.