• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Veröffentlichte Tiberium Wars Maps

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Wo bekommt man jetzt die Dateien rein xD?
Bin immer noch nicht schlauer geworden.
 
Download>Öffnen>Ordner extrahieren zu folgendem Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps :)
 
wenn man sie den nun noch online spielen könnte wäre das klasse, EA hat alles verbuggt die normalsten sachen gehn nicht
 
Also ich habe sie mit Mooff eben in einem 1v1 Game getestet, jedoch haben wir sie beide vorher im UF heruntergeladen.
Die Übertragung sah auch etwas komisch aus, es kam ein leeres Fenster und als dann festgestellt wurde daß wir sie beide hatten ging es irgendwann weiter bzw. los.
 
naja, bei mir hat das Spiel behauptet ich würde sie vom Host runterladen - und hat danach dann normal gestartet.
 
Habe sie da rein kopert und sehe sie aber immer noch nicht inGame.
 
Kenn ich, als wir eine meiner maps testen wollten, wurde es übertragen und hat sich dann natürlich aufgehäängt, naja, das ist ja bekannt, das lustige war aber dass wir ich sie ihm vorher über icq geschickt habe und der das Game mit der Map gestartet hat^^

€dit, sorry Mooff, das hast du ja gerade geschrieben xD
 
Also ich habe sie mit Mooff eben in einem 1v1 Game getestet, jedoch haben wir sie beide vorher im UF heruntergeladen.
Die Übertragung sah auch etwas komisch aus, es kam ein leeres Fenster und als dann festgestellt wurde daß wir sie beide hatten ging es irgendwann weiter bzw. los.
Das ist immer so atm :O .

Wie war das nochmal mit dem Custom Map-Support @ EA - ich lach mich schlapp :anime .
 
@ moof dieses verzecihnes existiert bei mir nicht.
bei mir gibt es eigene dateien\command&conquer3 tiberium wars\kein maps ordner

€ @ unter mir.. hab ich auch grad bemerkt.... ty
 
Last edited:
Soweit hier schon mal erwähnt wurde, ist es nur versteckt.

Lass dir also einfach mal deine versteckten Ordner und Dateien anzeigen.

Windows Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Ordner und Dateien anzeigen.
 
Genau das habe ich extra in die Info geschrieben, wenn man meine Map runterlädt, aber es scheint ja anscheinend Niemand lesen zu wollen :? !
 
*updated*

Wenn ihr hier rein möchtet postet einen Link zum Topic in dem die Map veröffentlicht wurde!

Es ist gut dort eine Übersicht zu fügen wieviele Spieler etc. pp.
 
added.
Kannst aber zu beiden noch nen seperaten Thread damit für Comments machen wenn du willst.
 
Back
Top Bottom