Veröffentlichte Tiberium Wars Maps

Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
3.775
Punkte
0
Wo bekommt man jetzt die Dateien rein xD?
Bin immer noch nicht schlauer geworden.
 
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
122
Punkte
0
Download>Öffnen>Ordner extrahieren zu folgendem Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps :)
 
Mitglied seit
11 Feb 2003
Beiträge
9.158
Punkte
0
wenn man sie den nun noch online spielen könnte wäre das klasse, EA hat alles verbuggt die normalsten sachen gehn nicht
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
Also ich habe sie mit Mooff eben in einem 1v1 Game getestet, jedoch haben wir sie beide vorher im UF heruntergeladen.
Die Übertragung sah auch etwas komisch aus, es kam ein leeres Fenster und als dann festgestellt wurde daß wir sie beide hatten ging es irgendwann weiter bzw. los.
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
naja, bei mir hat das Spiel behauptet ich würde sie vom Host runterladen - und hat danach dann normal gestartet.
 
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
3.775
Punkte
0
Habe sie da rein kopert und sehe sie aber immer noch nicht inGame.
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.451
Punkte
295
Lieblings C&C



Kenn ich, als wir eine meiner maps testen wollten, wurde es übertragen und hat sich dann natürlich aufgehäängt, naja, das ist ja bekannt, das lustige war aber dass wir ich sie ihm vorher über icq geschickt habe und der das Game mit der Map gestartet hat^^

€dit, sorry Mooff, das hast du ja gerade geschrieben xD
 
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
Also ich habe sie mit Mooff eben in einem 1v1 Game getestet, jedoch haben wir sie beide vorher im UF heruntergeladen.
Die Übertragung sah auch etwas komisch aus, es kam ein leeres Fenster und als dann festgestellt wurde daß wir sie beide hatten ging es irgendwann weiter bzw. los.
Das ist immer so atm :O .

Wie war das nochmal mit dem Custom Map-Support @ EA - ich lach mich schlapp :anime .
 
Mitglied seit
19 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte
0
@ moof dieses verzecihnes existiert bei mir nicht.
bei mir gibt es eigene dateien\command&conquer3 tiberium wars\kein maps ordner

€ @ unter mir.. hab ich auch grad bemerkt.... ty
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Soweit hier schon mal erwähnt wurde, ist es nur versteckt.

Lass dir also einfach mal deine versteckten Ordner und Dateien anzeigen.

Windows Explorer->Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Ordner und Dateien anzeigen.
 
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
Genau das habe ich extra in die Info geschrieben, wenn man meine Map runterlädt, aber es scheint ja anscheinend Niemand lesen zu wollen :? !
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
*updated*

Wenn ihr hier rein möchtet postet einen Link zum Topic in dem die Map veröffentlicht wurde!

Es ist gut dort eine Übersicht zu fügen wieviele Spieler etc. pp.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.656
Punkte
465
added.
Kannst aber zu beiden noch nen seperaten Thread damit für Comments machen wenn du willst.
 
Oben Unten