Verlauf voll lol

Reaction score
3
hehehehehehehehehe habe gerade die nachricht bekommen das mein Nachrichtenverluaf von mir in msn mit Freezy komplett voll ist und ich das ganze woanders archivieren muss und den rest löschen muha^^. Ist mir auch noch nie passiert hehe :>

naja wir blabbern zuviel :o

Kane ? Also diese Info ist .............
.........irgendwie sehr Informativ:hmm

:hh

kane du n00b, wie kann dein verlauf mit mir voll sein und meiner net mit dir? :pp

hey Freey, machst du mir jetzt mal das abnner im kleinformat?:pp

rofl bestimmt die festplatte voll ^^

scheiße wenn man noch sonen 350mhz pv mit 8gb speicha hat :kek

seal ich hab ihnj dir schon vor ner woche oda so per msn geschickt, hpoffe du erinnerst dich :)

doch das geht. hatte ich auch schon mal bei wem.

aber was mich viel mehr interressiert. wieso werde ich angeschanauzt wegen spammerei und der darf so was hier reinschreiben? alles nur weil ich weiss bin.

Original geschrieben von Der G.G.V
doch das geht. hatte ich auch schon mal bei wem.

aber was mich viel mehr interressiert. wieso werde ich angeschanauzt wegen spammerei und der darf so was hier reinschreiben? alles nur weil ich weiss bin.

Iche das nicht rund um die Uhr das hier ist nur Fun, der hier erlaubt ist und das ist kein Spam. Wenn man 1000 Postings macht die total unnötig und verblödet sind das ist spam O_o

Original geschrieben von Kane

Wenn man 1000 Postings macht die total unnötig und verblödet sind das ist spam O_o

:,,KANE RULEZ!!!!!!!!!"
P.S:Ich hab noch keine 1000 Posts.Wen er wohl meint:o

kann ja nur von sich selbst sprechen :o

lasst uns über die gerüchte über TT diskutieren sowie das geheimprojekt von petroglyphstudios, die ja mal westwood waren :o

Back