- Reaction score
- 1
u_O du bist beim spielen unter Stress? eww... Also ich bin da (fast) immer total locker - deshalb bekomme ich eigentlich auch alles geschriebene mit =)
Ich meinte damit, dass ich vor allem ohne die Regel ''no rush'' spiele. ''no sw'' oder ''max 1 sw'' ist mir eigentlich Latte, weil ich sowieso nur selten welche baue. Allerdings unterscheidet man auch zwischen zwei Arten von Regeln: die eine Art sind Regeln, die vor dem Spiel ausgemacht werden (zB halt ''no rush'' oder ''no sw''), die andere Art sind Regeln, die kurzfristig und im Spiel getroffen werden; in der Regel dann, wenn sich irgend eine spezielle Situation ergibt, wie halt zB China-HQ-Attack. Ich meinte mit meiner Aussage also eher, dass ich vor allem ohne erstere Regeln spiele 
ya, ich muss zugeben, dass meine Aussage teilweise falsch warOriginal geschrieben von Keyser
dann wiedersprichst du dir aber. viele hier und vor allem in diesem forum bruesten sich damit, dass die wirklichen "pro's" mit ueberhaupt keinen regeln spielen. "ea hat das spiel so gemacht und deshalb wird es so gespielt."
doch aufeinmal muss man (meiner meinung nach eine regel) das attackieren eines china hq's einstellen, weil der spieler genau in diesem moment (er hatte ja davor keine zeit dafuer) sein hq verkaufen will. hoer der spieler nicht mit dem attackieren des hq's auf, ist er ein "rulebreaker" und selber schuld daran.
sehe ich das richtig? wiederspricht sich das alles nicht ein bischen? ueberlegt mal![]()
Ich meinte damit, dass ich vor allem ohne die Regel ''no rush'' spiele. ''no sw'' oder ''max 1 sw'' ist mir eigentlich Latte, weil ich sowieso nur selten welche baue. Allerdings unterscheidet man auch zwischen zwei Arten von Regeln: die eine Art sind Regeln, die vor dem Spiel ausgemacht werden (zB halt ''no rush'' oder ''no sw''), die andere Art sind Regeln, die kurzfristig und im Spiel getroffen werden; in der Regel dann, wenn sich irgend eine spezielle Situation ergibt, wie halt zB China-HQ-Attack. Ich meinte mit meiner Aussage also eher, dass ich vor allem ohne erstere Regeln spiele