FsLegende - ich glaube, er meint irgendwelche speziellen Regeln. Weil es wäre ja doch bissel blamabel, wenn der -MUM- Leader mit Rulez zocken würde^^
dann wiedersprichst du dir aber. viele hier und vor allem in diesem forum bruesten sich damit, dass die wirklichen "pro's" mit ueberhaupt keinen regeln spielen. "ea hat das spiel so gemacht und deshalb wird es so gespielt."
doch aufeinmal muss man (meiner meinung nach eine regel) das attackieren eines china hq's einstellen, weil der spieler genau in diesem moment (er hatte ja davor keine zeit dafuer) sein hq verkaufen will. hoer der spieler nicht mit dem attackieren des hq's auf, ist er ein "rulebreaker" und selber schuld daran.
sehe ich das richtig? wiederspricht sich das alles nicht ein bischen? ueberlegt mal
oldstars - da es sich ja nun um unser game handelte was wir ja in der pm unterhaltung vorhin festgestehlt haben
müsstes du jetzt aber auch fairer weisse sagen das du es nicht mitbekommen hast
als er geschrieben hat das er das hq verkauft
also ist es dann auch nicht unfair oder kindisch was er gemacht hat
den er hat drauff hingewiesen das er es jetzt verkauft
weil es ja ursprünglich woll das meinige mal war oder ?
hast du mal darauf geachtet wieviel zeit er davor hatte sein hq zu verkaufen? auch wenn es deins war, er wusste das es dort steht und hat weiter rechts mit china ein "neues" lager aufgebaut. warum hat er sein hq dann nicht vorher verkauft? er hat ja schliesslich sein lager nicht neben dem hq neu aufgebaut.
wenn ich schon nicht darauf geantwortet habe und er auch noch gesehen hat das ich nicht mit dem beschuss aufhoere, warum hat er es dann verkauft?
sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. das musst du einsehen.
oldstars - hm thes
nur das replay zeigt ja leider nicht das geschriebene wort leider
und er hat es geschrieben bevor er verkauft hat also es wehre genug zeit gewesen um den beschuss zubeenden
und wie legende sagt warum soll china nicht das recht haben
das hq zuverkaufen
ich habe mittlerweile genug gegner gehabt die ohne bescheid zusagen das china hq verkaufen
um ehrlich zu sein koennt ihr sehr froh sein das man nicht lesen konnte was ihr so von euch gegeben habt. aber ist ja auch egal. zumindest du solltest aber einsehen, das es nicht "mein fehler" war. ich habe auch weiter oben schon gesagt, dass ich nicht darauf geachtet habe.
1. warum sollte ich zuschauen wie ich ein gebaeude zerstoere, bei dem weit und breit keine gegnerischen einheiten in der naehe sind und auch keine weiteren gebaeude.
2. wenn man sich davor schon so einiges ueber den "chat" anhoeren durfte, sagtest du selbst einmal "das beste ist, einfach ignorieren" ist doch auch das durchaus verstaendlich.
3. das mit der zeit davor hatten wir ja gerade schon.
ich will hier eigentlich nicht laenger ueber das replay diskutieren. fuer mich ist die sache eindeutig. das replay war mehr als "beispiel" gedacht und nicht als "stellt die hawks an den pranger".
got it?
gruesse
keyser