Vergleich mit anderen CnC Foren

ich habe mich als betatester angemeldet bei renagete mal schauen.
die haben mich gefragt mit welchen vorausetzungen ich spielen will und was für fähigkeiten lol
habe einfach geanwortet ich kann nur spiele von CNC zocken lol
wenn was ist dann bis ende dieser woche

habe einfach geanwortet ich kann nur spiele von CNC zocken lol

:lol: :lol: :lol:

Hättest doch nichts mit cnc geschrieben hätte irgendwie geschrieben das du immer cs spielen würdest oder so viel realisticher :D

SV Werder besitzt öpöpö

Bayern, Bayér und nu wird Dortmund geownt heh

forum ist forum gersultan und das uf dominiert alleine dadurch schon dass hier mehr user sind wie bei allen anderen zusammen

uf ist nicht gleich cncboard
uf ist mehr auf clkans und die community bezogen und das cncboard ist mehr auf das spiel bezogen..

das kann mansofern gar nicht vergleichen
und ich finde es nicht gut gegenüber gersi
sein forum so runter zu machen...

cncboard.de grosses forum rund ums spiel mit ca. maximal 50 aktiven mitgliedern
cncforen.de gutes cncforum was auch community bezogen ist aber noch bissel klein ist was die members betrifft aber dominiert
united-forum.de ich mache keine selbstaussagen finde aber das wir dominieren :D ;)

so isses
gersultan is sowieso der einzige der auf seinem forum noch postet und das für 30 leude gj

Ja DASHOOTA ... ist schon klar... dann kannst du auch das UF mit dem Forum von counterstrike.de vergleichen :lol:

ansonsten bleib ich dabei, dass man UF und CnCForen so nicht vergleichen kann. Beide haben eine andere Zielgruppe und werden daher auch anderes gehandhabt.

UF ist gut, so wie es ist: für Clans.

Was den anderen Boards im Vergleich zu hier echt fehlt ist der (sehr oft) asoziale Umgangston und das rigorose Gespamme.
Na ja, schön zu wissen das es gepflegte Alternativen gibt.

Bye

genau tala mach unser forum runter, hast ja sonst nix besseres zu tun ne...tz arm sowas, klar wird hier am meisten geschimpft, gemault usw. weil wir soviele user ham und da kanns scho leicht passieren dass deppen auch kommen mit denen man nich normal reden kann (...) so wat

Hmm...

Um dieses Board (wenn überhaupt) runterzumachen fehlt mir ehrlich gesagt vor allem eins:
Eine bessere Alternative!
Nur muss ich ja net vorbehaltlos Ja & Amen zu allem sagen was hier gekritzelt wird, oder?
Und wenn Du schlecht geschlafen hast, mach ich nextesmal mein ICQ eher an und sing Dich in den Schlaf @Kili. j/k
Aber nur maybe... ;)

Bye & Gruß

wollt ihr nuscho widda über den umgangston diskuterin..
dasthema hatten wir schion mal

bei cncforen wird nicht ohne warnung ind der profilen der user rumgespielt

also ich find klar is united forum ein cncforum lol eben besser und mehr besucht als alle anderen und das is auch gut so ;) hier sind fast alle guten player von ts oder fs angemeldet wenn es kein cncforum is was isses denn dann? lol hier gibts clanforen von ts usw und zielgruppe was habt ihr denn für zielgruppen nichtswissende leute die 2 wochen ts spielen? oder alte säcke die nur modmaps zocken und meistens mit 2 stunden aufbauzeit spielen hihi lustig :santa: :santa: :shout: :lol: :lol: :lol: :lol: :eww: :eek3: :eek2: :eek: :zzz: :p :angel:

Bei wem wird denn hier in den Profilen rumgespielt?
Tala hat natürlich Recht es gibt immer wieder solche Leute die reden als wohnen sie im mülleimer (hauptsächlich Cheater) .

Original geschrieben von sayjinn
also ich find klar is united forum ein cncforum lol eben besser und mehr besucht als alle anderen und das is auch gut so ;) hier sind fast alle guten player von ts oder fs angemeldet wenn es kein cncforum is was isses denn dann? lol hier gibts clanforen von ts usw und zielgruppe was habt ihr denn für zielgruppen nichtswissende leute die 2 wochen ts spielen? oder alte säcke die nur modmaps zocken und meistens mit 2 stunden aufbauzeit spielen hihi lustig :santa: :santa: :shout: :lol: :lol: :lol: :lol: :eww: :eek3: :eek2: :eek: :zzz: :p :angel:
geh besser wieder in deine sandkiste und bau ne burg und lass die erwachsenen hier diskutieren :p

Back