also das forum is net grad viel besucht gj@den ders gemacht hat aber das meistbesuchte forum da hat 4 topics lol und 57 beiträge omg und kennen tut da sowieso keiner einen alles unbekannte leute kein topic offen über cnc oder etwas ähnliches nur was besser is cnc oder sc das wars also bitte ihr habt andere zielgruppen nämlich so gut wie garkeine is nich böse gemeint aber das forum hier ownt einfach und da wird ein anderes nich so schnell rankommen... :eww: :smokin:Original geschrieben von sayjinn
lol ich war grad mal auf deinem link da und ich muss sagen wtf machst du mich blöde an?also das forum is net grad viel besucht gj@den ders gemacht hat aber das meistbesuchte forum da hat 4 topics lol und 57 beiträge omg und kennen tut da sowieso keiner einen alles unbekannte leute kein topic offen über cnc oder etwas ähnliches nur was besser is cnc oder sc das wars also bitte ihr habt andere zielgruppen nämlich so gut wie garkeine is nich böse gemeint aber das forum hier ownt einfach und da wird ein anderes nich so schnell rankommen... :eww: :smokin:
lol kleine klugscheiser les mal wofür das forum ist und zudem isses erst ein paar tage da wir habens hier von CnCForen vs UF und ich finds hier einfach schäbig aber normal bei so vielen kleinen babylutschern wie dir
: lol kleine klugscheiser les mal wofür das forum ist und zudem isses erst ein paar tage da wir habens hier von CnCForen vs UF und ich finds hier einfach schäbig aber normal bei so vielen kleinen babylutschern wie dir
schäbig lol hier isses schäbig wenn man hier die ganze parasiten mal rausmisten würde wär das forum hier irgentwie leer
:Original geschrieben von sayjinn
lolism der einzige der sich hier blöd verhält bist du xdevilx du bist im mom hier der einzige spaggn lala du kriegst nen stinkefinger von mir lol gj@kili das smile ownt![]()
![]()
![]()
![]()