Vergleich mit anderen CnC Foren

OMFG jetzt sind sie dunkelgelb wird ja immer schlimm0r BAH

roflchen
ARGGG

warum können die nich wieder so sein wie vorher

der grinsetyp :D sieht ja voll voll anal aus in gelb :kotz:

die neuen saugen anal baf

Öhmm...also ich net *efg*
Mittlerweile iss man/frau ja schon fast Rarität wenn man keins hat.

Bye & Gruß

jo ich freu mich auch ;) is super geil das die das so gemacht haben :smokin: hehe

die restlich cnc foren sind eh lame! is echt so nur drecks foren selbst cncboard war voll scheisse

da sieht man wieder wie gut es uns doch eigentlich geht.
Wir sind aber auch wählerisch würde ich mal so sagen.
das forum ist vieleicht nicht unter den top 10
aber es ist auch das beste was mir empfohlen wurde.
ps: kamm vom EraZORX1 hehe.

cyaaaa @ll

vorallem mein pic finde ich affenscharf hehe danke an den der es mir zugewiesen hat.
DANKE
DANKE
DANKE

jup die anderen foren lassen sich nicht wirklich was einfallen ihr habt geile ideen find ich die smilies lassen zu wünschen übrig da gibt es sowas von geile smilies und ihr habt die net wtf ;) hey wie wärs eigentlich wenn sich jeder nen smile hochladen könnte ?? das würd doch rulen oder net jeder sein perönliches smile yeah lol kili was meinst du dazu?:lol: hier noch nen smilie..

Attachments

• invasion.gif
    invasion.gif
    2.4 KB · Views: 68
nein ist es nich kommt ja erst im februar am 14. glaub in usa und am 28. hier in deutschland hehe ich werds mir schicken lassen aus usa meine schwester hat freund der is ami hat kumpelz in ami land und die schickens mir dann ;) wird auchn bisschen dauern aber jeder tag zählt.... wieder mal ein smilie dran :p ich lauf die ganze zeit hin und her wie ein hund hehe ich will renegade zockenishism...

Attachments

• wauwi.gif
    wauwi.gif
    12.7 KB · Views: 66
ähmm... ja ... nee schon klar...

Meint ihr nicht, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht? (CnCForen <=> UF) Nur weil beides Obst (CnC) ist, kann man es nicht wirklich vergleichen...

ansonsten zur Bemerkung "die lassen sich nichts einfallen": Na ja... CnCForen hat ja z. B. z. Z. "nur" 7 versch. Styles zur Auswahl :rolleyes:

Back