"Verbünden" Funktion (per Patch/Addon)

Verbünden Funktion per Patch/Addon

• Ja

Votes: 43 74.1%
  • Nein

Votes: 7 12.1%
  • Mir egal

Votes: 8 13.8%

• Total voters
    58
Reaction score
0
jeder von euch kennt doch die situation, dass wenn man mit clankollegen oder m8s spielt, schwierig ist teams zu bilden. der eine möchte mit seinem busenkumpel spielen, ein andere möchte nicht mit einem vergleichsweise schwachen spielen etc.

in den ar2/yuri gab es neben der funktion "aufgeben", das in einem anderen thread diskutiert wird, auch die funktion verbünden. d.h. , alle spieler joinen ein game, wählen je nach dem ihre partei/rasse und nehmen an. per zufall bekommt man eine position zugewiesen nach der man sich orientiert und per "verbünden" die teams bildet.

natürlich gab es auch mit dieser funktion einen haken. es gab immer welche die das bündnis gebrochen haben und sich mit jemand anderes wieder verbündet haben. oder bei freunde die am anfang vom game gegeneinander gespielt haben, wurde die sehensucht so groß, dass sie sich unbedingt verbünden mußten.

was haltet ihr davon, diese funktion per patch oder addon bei zufügen??

Ich find die Funkton eigentlich ziemlich gut, gerade in Clan internen Spielen würde man auch gerne mal mit zufälligen Teams spielen.

bei uns ist dass kein problem mit der teambildung, finde dass für clanmatches sinnlos da man ja die 2n2 teams trainen will ^^

Aber für lobby games wäre dass n1 weil man nicht weiss wen man kriegt leaven die anderen die bissel schwächer sind net sofort !

Aber natürlich nur mit on/off haken wie beim aufgeben für cw´s etc.

Da ich sowieso nur Claninterne 2v2 Spiele mache (oder bei Turnieren) kann ich mir sicher sein das das Bündnis nicht gebrochen wird ---> Ja

Ja, definitiv! Also diese Funktion vermisse ich echt sehr bei TW. Die sollte ea unbedingt ins Addon einbinden!

Wenn man die einbindet, muss aber auch die Auswahloption "Jeder gegen jeden" dabei sein, um weiterhin FFAs machen zu können, ohne dass sich dann irgendwelche Deppen einfach verbünden.

Ja, fehlt auf jeden Fall. Sowohl für Trainings, als auch für Fungames war das früher in Red Alert 2 immer nett - Spiel starten, tl tr bl br spammen und schnell die passenden Teams bilden.

lol genau den Thread wollte ich auch aufmachen xD

Fehlt eindeutig, genauso wie das Aufgeben :D

Diese Funktion sollte es in Fungames geben mit Häckchen natürlich.

naja random game fehlen halt absolut!!
das muss unbedingt wieder her , es steigert den spiel spaß um 100 %.
bei ar2 und yuri hat sich random total bewährt und wurde ausschließlich gezockt.:D

Jep, hab ich auch schon mehrmals schmerzlich vermisst!

Bei TS war das noch cool, einfach Vier Spieler in ein Game gejoint, einmal lvr oder tvb gesagt und ab gings, kein ewiges Gemeckere über Teams und so nen Kram, einfach nur Fun am spielen :)

Dann eine Unit in die Ecke vom Mate geschickt, seine Unit die auch kam angeklickt, einmal auf a gedrückt und zack stand das Team :D

Jep, hab ich auch schon mehrmals schmerzlich vermisst!

Bei TS war das noch cool, einfach Vier Spieler in ein Game gejoint, einmal lvr oder tvb gesagt und ab gings, kein ewiges Gemeckere über Teams und so nen Kram, einfach nur Fun am spielen :)

Dann eine Unit in die Ecke vom Mate geschickt, seine Unit die auch kam angeklickt, einmal auf a gedrückt und zack stand das Team :D

kenn ich noch aus RA2 und YR damals, war echt lustig, funmaps wie Tour of Egypt, fehlt mir irgendwie in den letzten C&C teilen :(

Sedona Pass fehlt mir^^:D Da gibbet zwar schon ne Version von, aber irgendwie ist die recht laggy wegen der Berge und so....

Hammer und Sichel LvR :wub

Muss gerade dran denken was gewesen wär wenn in CCG/ZH so eine funktion vorhanden gewesen wär.
Denke da hätte man sich evtl. sogar ab und an mit dem Teamm8 die Generals fähigkeiten gepusht :)

finde dafür sollte ea nen eigenen spielmodus einrichten ... fand ich auch immer sau lustig ...ranked unranked rampage ... oder so ^^

GL&HF

Back