verbindung unterbrochen???

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
HILFE!Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online wurde unterbrochen->kommt gleich nach meiner anmeldung mit 1. oder 2.acc----also ich komm nich mal in die lobby und so

warum?was mach ich jetz?

hab heut neues antivirus programm installiert vielleicht deswegen?kp

bitte verständlich für mich erklären hab doch überhaupt kein plan von der ganzen pc sache hier...kann nur spielen^^

upps bitte nach tw verschieben

hab heut neues antivirus programm installiert vielleicht deswegen?kp

Das könnte es sein. Einfach mal testweise abschalten. Wenn es das AntiVirus Programm ist, dann können wa mal weiter schauen ^^

aja jetz funzt es...ist aber nich wirklich ne lösung...hab ja auch eigentlich cnc zugelassen...

was es allerdings nur bei deppen wie dir macht denn man kann spiele in eine Liste hinzufügen die von Kasperski dann nicht mehr kontrolliert wird ---> macht dann keine Probleme mehr

(Einstellungen--> gefahren und Ausnahmen --> bei Ausnahmen auf Einstellungen klicken --> das gewünschte spiel in die Liste hinzufügen)

bei kasperski 2010 kann man auch ein Profil für spiele aktivieren wo es dann beim spielen keine updates usw. mehr macht ;)

€: falls du kasperski nutzt musste das machen den sonst kommste net online (war bei mir auch so)

ja is kasperski 2010

hatte es erst bei vertrauenswürdige programme hinzugefügt da gings nich und jetz nochmal bei regeln für ausnahmen...
es klappt

danke!!!

Status
Not open for further replies.
Back