!!!!Seriennummer -ungültig!!!

Joined
Oct 11, 2011
Messages
8
Points
0
hallo zusammen habe mit heute morgen bei karstadt die ersten 10 jahre gekauft und erfolgreich installiert nur wenn ich mit einlogen will UNGÜLTIGE SERIENUMMER oO?
kann mit wehr helfen hab win 7 (64) home hatte das gleiche problem mit dem älteren spiel command and qonquer generäle Deluxe edition ea angeschrieben neuen kay bekommen selbe problem schnautze voll alles deinstalliert ccleaner benutz neues spiel gekauf "ersten 10 jahre" und wieder gleiche problem ??? BITTE UM HILFE
 
hab ich auch mit ZH liegt vlt daran das sie benutze keys verwenden :D
 
Na EA , hab gehört das sie für 10jahre alte Keys benutzt haben (die andere leute schon benutzen )

schau nochmal nach ob du die richtigen key benutzt hast

bz. musst du 10jahre Registrieren
 
vlt weiß ja ein G/ZH zocker weiter

aber wie gesagt bei mir geht ZH auch ned selbes prob
 
hi leute ich weiss nich genau wie aber ich habs zum laufen gebracht ;)

Solltest du es jemals rausfinden warum es jetzt geht dann teile uns das hier bitte mit. Dieses Problem haben so einige und DIE perfekte Lösung gabs dafür auch nich nicht.

Schön, dass es bei dir jetzt geht!
 
hey leute schon mal probiert bei generäle auch den option.ini ordner anzulegen das hab ich nämlich gemacht also bei generäle und stunde null und dann hab ich die exe im installastions ordner mit windows XP servicepack 3 im (kompatibilitätsmodus ) ohne admin rechte gestartet dann ging es :)
 
Back
Top Bottom