irgendwas krasses was die bude zum beben bringt

) oda SS's ausm Game was interessantes. Da kann man dann halt Pics posten wie z.B. was weiss ich, irgendein geilen Wagen oder ein paar heisse Chickas.
Denke mal da gibt es viele Varianten und es wird bestimmt immer was zu diskutieren geben denke ich mal, denn nicht jeder hat ein und den selben Geschmack was Frauen oda Autos angeht... 
) deswegen hatte ich mir gedacht mache ich mal son Vorschlag hier. 
Als Turnierform? Und wen zählst du dann zu Old bzw. New? In welchem Jahr liegt die Grenze?![]()

Eine ecke zum diskutieren, wo man auch flammen darf, dass wäre sehr unterhaltsam
- da gibt es hier im UF diverse Spamthreads, die reichen völligst aus. Und um coole und äh, chillige Sachen abzulassen gibt es hier was. Hab mir das mit dem Spamthread auch schon mal überlegt aber ich finde, dass sowas hier nicht zwingend sein muss. vllt ne Downloadecke wo man sich alles nützliche rund um Generals wie Mods , Maps , Tools , Patches und was es sonst noch alles gibt , runterladen kann .
Wäre sicher auch interessant für Neulinge wenn man alle Generalsspezifischen Tools von einer Seite ( dem UF ) laden kann
Hmmm vllt wär son Thread mit Bildern jeglicher Art

Ich denke Dragon meint eher nen Turnier format - Old - vs New school![]()
+1vllt ne Downloadecke wo man sich alles nützliche rund um Generals wie Mods , Maps , Tools , Patches und was es sonst noch alles gibt , runterladen kann .
Wäre sicher auch interessant für Neulinge wenn man alle Generalsspezifischen Tools von einer Seite ( dem UF ) laden kann .