Ich seh das im momment ehrlich auch nicht als Problem, *wenn* ich von den turnier gewinnen leben muss, dann muss ich eben Nod Spielen, ist in jedem Job so, ich muss das tun was funktioniert, warum der Esport hier ne ausnahme sein soll, k.a.
ebenso wenn ich die preise nur holen will um mein Gehalt aufzubessern, dann muss ich halt mit Nod antreten, du weist schon: Das eine was man will, dass andere was man muss...
Dass das nun für leute die kein Interesse haben Nod zu spielen nicht toll ist, ist klar, aber deswegen werden die Sponsoren die turniere nicht absagen denn, ehrlich gesagt, den Sponsoren ist es doch soooooo egal ob man da jetzt only Nod spielen kann, oder ob man alle 3 Parteien nutzen kann, denen geht es um Hits auf die Werbung, ich hab selber einige Sponsoren, meinst die fragen mich: HE sind Scrin endlich balanced?
Wohl kaum, dass interessiert die nen sch dreck um ehrlich zu sein, für die zählt nichtmal der Erfolg, für die zählen nur die Hits auf die Werbebanner und wenn ich meine Sponsoren Kohle behalten will, dann muss ich halt Nod spielen, so ist das leben, hart aber unfair, oder um ne freundinn zu zitieren:
Man hör auf zu heulen, ich kann mich nicht errinern dass dir bei Geburt jemand nen alles ist fair und gut und schön gutschein gegeben hat....
in diesem sinne
*edit* @ Thunderskull *zitat* Bist du glücklich punk? (na, wer kennt es? ^^)
nein im ernst, hab NOD editiert, aber ich finde solange sie OP sind verdienen sie 3 Großbuchstaben, dass zeigt den OP Level an, eigentlich müsste man scrin entsprechend in schriftgröße 3 schreiben und gdi zummindest die Großbuchstaben entziehen, okok ich versuche mich nur rauszureden, du hast natürlich volkommen recht.