Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!?

Reaction score
0
Bereits in Stunde Null war z.B. AP - INF der AP - Normal in allen Belangen überlegen.
Bessere Inf.
Überwachungswagen schlagen Fahrzeuge.
Nur AP - Inf Heli hat Air to Air und mehr Inf......

Ich dachte EA hätte gelernt....

Mußte aber feststellen, dass ich in Kanes Wrath mit GDI Normal, gegen meine Clankollegen mit MoK oder Traveller keinen Stich mehr mache. Das hat in TW gegen Scrin / Nod normal teilweise noch anders ausgeschaut.

Nimmt man z.B. Mok, Super Inf, Super Venoms und vor allem EMP. Was nimmt man ihnen dafür? Den Flammenpanzer. Ich denk man hätte ihnen mindestens auch Shadwos oder was anderes nehmen sollen.

Ich werde wohl nur noch unranked spielen, bis ich auch selber eine Subfaction halbwegs beherrsche, sehe mit GDI Vanilla kein Land mehr.

Kann man gegen etwa gleich gute Spieler mit Vanilla gegen Sub Factions noch was reissen?
Ist es ok wenn Sub Factions die Vanilla Factions alt aussehen lassen?
Hat EA den Sub Factions für ihren individuellen Boni auch genug Mali gegeben?

vanilla gdi geht aber. Du hast immernoch die möglichkeit mit HIlfe von Inf,Tanks und orcas was zu reißen. UNd wenn man sich Scrin anguckt gegenüber den anderen unterfraktionen, so finde ich doch das sie teilweise überlegen sind :D

Normal AP war aber auch nen Mist in ZH :D
In KW find ich die Vanilla Factions aber auf jeden Fall brauchbar. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass man mit Normal GDI mehr reißen kann wie mit den Unterfraktionen. Normal Scrin spielt sich irgendwie wie im Hauptspiel (was ja nicht negativ sein muss) und Normal Nod ist meine Lieblingsfraktion und die ziehe ich Black Hand und MoK vor.
Was für Defizite MoK hat, hab ich auch nicht verstanden... ist irgendwie wie nen normales Nod, nur in einigen Belangen noch stärker ^^

Ich spiele zu 70 % Nod Vanilla und fahre damit recht gut.30% Market of Kane,die mag ich eigentlich auch aber da kann ich mir in meine Epic keine Flammer reinsetzen :D

Mich stören viel mehr so einige Imba sachen wie von Scrin die Makker die einem alle Units übernehmen und kaum tot zu kriegen sind da sie nicht schlecht einstecken können und sich sonstwo verkriechen.

Naja also MoK hat kack Standard Inf die einerseits 500 kostet und andererseits gegen andere Scout Infantrie down geht wie nix gutes, von Tib Türmen kannst du dich damit schonmal verabschieden.

Dafür kann sie empen... wenn sie so lange überlebt.

BH habe ich lange Zeit für UP gehalten bis mich dann SODSW im 2v2 und gestern Urfi im 1v1 damit weggepwnt haben, ich glaub die haben doch auch ihre ganz guten Seiten :D

die ganze GDI sollte generell etwas gestärkt werden. GDI ist zurzeit etwas zu schwach im gegesatz zur NOD und SCRIN. Ich finde NOD ist seinen unterfraktionen voll überlegen. (Laser upgrade der scorpions)

Naja also MoK hat kack Standard Inf die einerseits 500 kostet und andererseits gegen andere Scout Infantrie down geht wie nix gutes, von Tib Türmen kannst du dich damit schonmal verabschieden.

Spielst du ein anderes Game als ich? MoK haben die stärkste Standart Inf. Die rupfen alles weg oO

Wir reden hier von MOK! Nicht von BH!

Das Problem ist, dass GDI Vanilla keine Raketensammler hat. Traveller 59 kann mit billig Stormridern und /oder Seekern auf die Sammler Spielen. Hier Gegenmaßnahmen zu treffen, bindet zuviel Ressourcen und bringt einen langfristig ins Hintertreffen. Man reagiert statt zu agieren.

Bei Zocom muss man einfach weniger Geld in Harrasment Schutz stecken, dank der Raketensammler.

Richtig.
Market of Kane / Kanes Jünger.
Die haben die erwachten,die stärkste standart Inf. die auch EMP angriffe hat.

Genau. Die Dinger halten doch krass viel aus. Bin mal mit einem Trupp in nen Haus rein, obwohl die die 2 Häuser daneben mit je 1 Inftrupp draufgeballert haben. Es ging net 1 Männchen down ^^
Der einzige nachteil is, dass sie etwas langsamer sind.

Dass den MoK die Flame-Soldaten fehlen ist für mich persönlich doch ein Grund MoK nicht zu mögen. Hab ich total vergessen :D Ich find die Flamer besser wie die Tib-Soldaten.

mok hat die stärkste inf ! die gehen richtig ab kosten aber auch viel

ich spiel zZ alles querbeet ein... besonders bei nod/mok/bh geh ich dauernd auf all in nod mod rush, ist halt nur dumm wenn der gegner genau die anti taktik dafür baut ^^
aber gute zeiten brauch ich für den contest ^^

Die Vanilla-Fraktionen sind doch super... Ich versteh das Problem nicht, aber gut =)

Was für Defizite MoK hat, hab ich auch nicht verstanden... ist irgendwie wie nen normales Nod, nur in einigen Belangen noch stärker ^^

Kanes Jünger haben eben die starke, aber langsame Inf, was auf mancher Map schon nachteilhaft ist und sie haben kein Laser-Upgrade

ich finde die Hauptfraktionen sehr sinnvoll und sehr gut einsetzbar, so finde ich GDI besser als Steel Talons oder Zocom, Nod am vielseitigsten wie gehabt und naja Scrin ist eben nicht so unterschiedlich, und ein paar neue Sachen will man mitm addon halt schon testen

auf die Dauer wird aber bestimmt auch vanilla Scrin oft gespielt werden

MoK hat zwar die stärkste Inf, diese ist jedoch nicht die effizienteste. Nen Rocket Spam von Blackhand nach den Upgrades ist sicherlich viel schwerer zu kontern als nen Infspam von MoK :p

Wenn man ins Late kommt kann man mit Black Hand Mok bashen.

Flammenupgrade und die Läuterung kann beginnen.

Okok Jungs ich hab da nur Erfahrung gegen Scrin und da reichen nunmal schon 2 Buzzer um so ein MOK Squad für 500 über den Jordan zu befördern *g*
Die werden eben sauschnell zerhäxxelt, gegen andere normale Inf hab ich sie noch nicht getestet.

Back