v1.0

Reaction score
0
moin

da ich in letzer zeit manhmal lans gegen meine kumpels spiele, und wir alle die ungepatchte version vo tw zocken wollte ich mla fragen

-welche fraktion die beste ist (ist ja noch unbalanced)
-welche spezielllen rush taktiken ich anwenden kann
-worauf ich sonst noch achten muss

mfg

stateoftheunion

Glaub GDI hat damals noch ziemlich gerockt, und da gabs ne taktik namens Sonic Rush. Bau dich mir Kraftwerken bis zu deinem Gegner und stell da überall Sonicemmitter auf.

Eine exakte BO fällt mir ned ein ;)

würde dir dennoch ans herz legen zu patchen, da dan das balancing besser ist ;) bzw. du dich auch mal online dem kampf stellen kannst

ohne patch ist scrin ziemlich stark sammler + tripods+ air

spiele es oft mit freunden auf partys da geht scrin gut ab da hilft auch kein sonic pushen

1.0 waren die scrin buzzer deutlich zu stark... -> spammen und gut ist
oder sonic tower von gdi

Das Beste war noch als der Verkauf von nem Buzzerturm 3 Buzzer lieferte^^

Brauchte man nur einen verkaufen und konnte überall scouten :)

ned gegen scrin da kannst buzzernest bauen und davon viele da die auch preds oder scorps killen :p

ach das ist schon so lange lange her... und wenn ich mich richtig erinnere, dann gabs bereits kurz nach dem release v1.01

ja aber wenn du dir es kaufst und ned patcht dann sind scrin so mächtig da der sammler noch ein ionensturm macht wenn er zerstört wird und buzzer können auch panzer killen ..bei uns im cafe kannst es auch spielen auch ned gepatcht dort spielt jeder scrin und wenn wir dort ein kleines funtunier machen ist das only scrin ^^

he heut auf lanparty 700€ gewonnen in TW ungepatcht ....scrin ist echt derbe viele devas machen und unten scrin sammler mit nehmen im gleichen verhältnis haut echt rein

...mit scrin immer fast tech un mechas spammen mit designatoren segment, die plätten alles, oder war das in 1.01:?
ansonsten BH inf...:D
...oder halt wie schon erwähnt devos+korrupter

he heut auf lanparty 700€ gewonnen in TW ungepatcht ....scrin ist echt derbe viele devas machen und unten scrin sammler mit nehmen im gleichen verhältnis haut echt rein
...die haste nur gewonnen weil ich net da war!!!
...also pflichtanteil von 100€ bitte auf mein konto überweisen:D

...mit scrin immer fast tech un mechas spammen mit designatoren segment, die plätten alles, oder war das in 1.01:?
ansonsten BH inf...:D
...oder halt wie schon erwähnt devos+korrupter

hier gehts um TW ;-)

@laco: 700€ lol auf welcher lan soll denn das gewesen sein?

bei uns im bezirk ein tunier im shop, könnte ja beim nächste mal mitkommen wenn ihr geld los werden wollt :)

Back