uZ'- TalkZ

United sportz ist auf der suche nach einem Partnerclan mit dem wir in BF3 wöchentlich gemeinsame Trainings absolvieren Können. Wir stellen uns so ca. 10 -15 Kämpfer vor die zBSp. Sonntags Zeit hätten 2-3 stunden mit uns gemeinsam Strategien ausprobieren jede Woche.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte mal bei uns melden. Peace

/push
 
also ich hab seit 4 wochen nichtmehr gespielt :D

evtl wenn das erste add-on raus ist, aber wirklich nur vielleicht
 
ich habe auch das Gefühl das solangsam die Luft raus ist bei BF3.

Bei mir persönlich merke ich auch schon Anzeichen. Das liegt aber in erster Linie an dem hohen Frustfaktor und das das Game sich immer noch wie eine Beta anfühlt. Ich glaube das war auch das Letzte Game von EA das ich vorbestellt habe. Bei Generals wart ich erst ma ab.
Dieses Rumgelagge in allen EA Games geht mir langsam richtig auf den ...........


Aber wenn du ma ne Runde zockst sach bescheid. 2-3 stunden hält man das schon aus da..:-)
 
Last edited:
wollte grad ne runde spielen aber punkbuster spinnt rum, deswegen hab ich aufgehört ich vergaß :wand
 
naja nun hab ich mich auch ebtschieden es nicht mehr zu spielen-das Level dessen was man hinnehmen und ertragen muss übersteigt jetzt meine Toleranzgrenze. Es ist ein Betafield. deswegen hab ich auch direkt alles runtergeschmissen und werde es nicht wieder installieren. Ich möchte Spass beim Spielen nicht Frust.
Und dieser Origin -Mist ist gleich hinterhergeflogen-

So jetzt hab ich mir Luft verschafft und werde mir meinen nächsten Kauf eines EA-Games sehr genau überlegen!!
 
Was treibt eigentlich unser Freund metri? :? Der lässt sich ja garnicht mehr sehen...
 
ach wir haben letztens wieder über pats mudda hergezogen bei facebook :D
 
metri is ab und zu im Ts und zockt SC 2 . Uf langweilt ihn wohl wenn ich das richtig verstanden hab.
 
naja ist ja auch nix los. aber warte mal ab wenn coh2 und gen2 rauskommen :)
 
Ach das super Bf3 ist doch so super :D

Ja Crust warte nur auf Gen2 für dien nächsten Arschtritt :troll:

Das Uf ist schon Öde aber ab und zu kann er schon rein kommen und was posten (auch wenn es nur zum Trollen ist ) Ich mach es auch so
 
Last edited by a moderator:
naja nun hab ich mich auch ebtschieden es nicht mehr zu spielen-das Level dessen was man hinnehmen und ertragen muss übersteigt jetzt meine Toleranzgrenze. Es ist ein Betafield. deswegen hab ich auch direkt alles runtergeschmissen und werde es nicht wieder installieren. Ich möchte Spass beim Spielen nicht Frust.
Und dieser Origin -Mist ist gleich hinterhergeflogen-

So jetzt hab ich mir Luft verschafft und werde mir meinen nächsten Kauf eines EA-Games sehr genau überlegen!!

nun ja einen teil muss ich wohl wieder zurücknehmen,denn ich hatte eine teilweise defekte Festplatte die bestimmt auch einen grossen Anteil daran hatte das es im Spiel so seltsam lief.Dafür kann EA ja nix:wub.
naja ich spiele wieder und es macht sogar Spass:awesome:
 
nun ja einen teil muss ich wohl wieder zurücknehmen,denn ich hatte eine teilweise defekte Festplatte die bestimmt auch einen grossen Anteil daran hatte das es im Spiel so seltsam lief.Dafür kann EA ja nix:wub.
naja ich spiele wieder und es macht sogar Spass:awesome:

FAIL
 
kein bock zur zeit auf shooter. jetzt nur noch die zeit absitzen bis coh2 kommt
 
Back
Top Bottom