• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

uZ'- TalkZ

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Hier begrüssen wir alle schreibfreudigen UF-User zu einem gemütlichen Plausch..
Auch unsere beliebte UF-Spammcrew darf sich hier gerne Austoben....
 
probiers mal auf uZ-LinkZ ..

und Glückwunsch zum ersten Beitrag!!
 
ja aber ich muss ja was schreiben

laco war der erste externe sozusagen... auch willkommen dir Badboy^^
 
Wenn man es genau nimmt war freezy der erste externe und dann todesgeist und phill :p

BTW Danke ;)
 
Hier begrüssen wir alle schreibfreudigen UF-User zu einem gemütlichen Plausch..
Auch unsere beliebte UF-Spammcrew darf sich hier gerne Austoben....

 
Was mir in deinem Clanforum noch fehlt is eine Memberlist, damit man auch weiß wer alles zu deinem Haufen gehört...
 
Was mir in deinem Clanforum noch fehlt is eine Memberlist, damit man auch weiß wer alles zu deinem Haufen gehört...

ja mir raucht heute der schädel war gestern saufen ,und bin schon froh das ich den Rest heute erledigt habe,TS hatte ich auch noch zu Tun ,aber die memberlist wird nachgereicht -verspreche ich dir nur nicht mehr heute^^


Ansonsten danke für den Hinweis
 
danke metri aber ich brauch mal deinen rat in MemberZ . dort hab ich so eine Art Tabelle erstellt die er aber nicht übernimmt, sieht furchtbar aus --Hilf mir --:-)
 
wir werden euch natürlich unterstützen ,ich persönlich habe ja schon aber ich werde es noch weitersagen....
 
Back
Top Bottom