uZ'- TalkZ

wenn du zitierst kommt der pflaster raus....war nur copy & paste...sehr eigenartig :p

bin aufm livestream, keine ahnung wer von euch mit mir chattet :D

United sportz ist auf der suche nach einem Partnerclan mit dem wir in BF3 wöchentlich gemeinsame Trainings absolvieren Können. Wir stellen uns so ca. 10 -15 Kämpfer vor die zBSp. Sonntags Zeit hätten 2-3 stunden mit uns gemeinsam Strategien ausprobieren jede Woche.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte mal bei uns melden. Peace

danke für den Hinweis aber RA3 spielt keiner und TW auch fast nicht mehr..der Tw squad wird wohl aufgelöst!.

weil felix der bock sc2 spielt :motz

aber baaaaaaaaaaaaaaald kommt ja coh2 raus :wink

danke für den Hinweis aber RA3 spielt keiner und TW auch fast nicht mehr..der Tw squad wird wohl aufgelöst!.

Wollts nur mal weiter geben da ihr ja normal gerne bei sowas mitmacht :)

Seid ihr Aktive in Sc2 ? ( hab glaub ich ein Paar von euch aber ist niemand wer online )

@ i-Vtec ist Felix Metri ?

Wollts nur mal weiter geben da ihr ja normal gerne bei sowas mitmacht :)

Seid ihr Aktive in Sc2 ? ( hab glaub ich ein Paar von euch aber ist niemand wer online )

@ i-Vtec ist Felix Metri ?

also:
1. ja Felix ist Metri
2. Ushould,cmd,killerois,Metri sind in SC2 aktiv ja.

United sportz ist auf der suche nach einem Partnerclan mit dem wir in BF3 wöchentlich gemeinsame Trainings absolvieren Können. Wir stellen uns so ca. 10 -15 Kämpfer vor die zBSp. Sonntags Zeit hätten 2-3 stunden mit uns gemeinsam Strategien ausprobieren jede Woche.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte mal bei uns melden. Peace

ja na wenn dann da, habs schon gelesen. im battlelog hab ich aber auch schon threads gesehn wo platoons trainingspartner gesucht haben

Back