[UWT] Replay-thread

tjo spalding hat halt net gut gespielt @ macbeth und es war halt random

AceCombat said:
:dito ^^
btw heißt es KaKaRoTT :P
jo nickel hat verdient gewonnen, bei unserem 2. game war ein bisschen pech dabei meinerseits, aber trotzdem gratz

@dommy: auch wenn ich ned Ace bin, hat nickel gg mich gewonnen^^
den kommentar kannst aber lassen .lol thx :wub:

und @shadow: warum soll spalding ned spalding sein -.-
spalding ist ned so gut, wie du glaubst^^
Für dich hats meistens doch noch gereicht ;).
Jo Lotus hab verplant gespielt, naja ist nicht gerade toll 2 Stunden auf ein Spiel zu warten, da vergeht einem die Lust :(

jo ging mir net anders=) ach du ich hab ja net gesagt dass ich besser bin waren trotzdem gerade das 2te game recht n1 tbh

Jo hast sauber gespielt. Bin nicht gerade zufrieden mit meiner Leistung aber shit happens :P z.b. im ersten Spiel vergessen CC zu verkaufen :(. Naja egal wp

wenn du bock hast können wir paar ffgs machen =) auch mti aceton, da ich ja kein cw mehr spiel meld dich einfach mal per pm oder schreib mir deine msn in pm

Itchy said:
Jo Lotus hab verplant gespielt, naja ist nicht gerade toll 2 Stunden auf ein Spiel zu warten, da vergeht einem die Lust :(

typisch arrogante antwort .-.-
aber was will man von dir erwarten.....
ich hab nur gesagt, dass shadow dich überschätzt, ob du mehr spiele gg mich gewinnst als ich gg dich ist mir wayne, ich spiel ab montag nicht mehr aktiv zh -.-

OneOrTwo said:
tjo spalding hat halt net gut gespielt @ macbeth und es war halt random

Itchy said:

dann kann ich das replay gleich mal als beispiel nehmen wo spalding kagge gespielt hat :p!
diskussion nachzulesen in "omg need help" von raven auch hier im replay center. :D

fand mich angekackt und wollt zurückkacken weíßt ^^

Gehört hier evtl nich hin aber ich möchte nochmal darum bitte dass sich die leute mit ihrem aceton nick (ob mit oder ohne clan-tag is egal) anmelden. Das wäre einfach sehr anständig, Monty ist in der Hinsicht etwas zu weich gewesen. Vielleicht tun mir ja einfach ein paar Leute den Gefallen...

Gleicher Nick in Aceton + UWT + ZH könnte schwierig werden. Ich heiß bei Aceton nicht Nickel sondern irgendson komischer Name, und wie alle wissen kann man den Namen net ändern. Es würde doch eigentlich reichen wenn jeder mit seinem richitgem ACC spielt entweder so wie er im Aceton ist oder wie er im UF is.

Back