Usercharts

nix gegen gangsta rap :).Ich find das rult.Ok wie die sich kleiden aber die Ursprungsidee des rap-stammt ja aus Brooklyn.Einer der ärmsten stadtteile L.As , wo der grossteil schwarz war.Ich finde das sollte man schon berucksichtigen.Am Anfang rapte man noch politische probleme die noch aktuell waren,naja heute ist das eher verkommen!heute gehts nur noch ums Pooppen und um Bin Laden!ich hab das im fernsehn gesehn wie sich der rap entwickelt hat, war ne sehr interessante Sendung :)!

Brooklyn is trotzdem in New York .

morgen mehr dazu gehe jetzt pennen

ich wusste das ich was falsch verstanden habe miiiiiiiiiiiiiiist :)!

es gibt noch immer underground rap, der den oldschool style hat.. is auch vollkommen in ordnung... aber was alle eben so geil finden (weis der deifi warum Oo) is deiser kommerscheissmistdreckshundekot....

k hab jetzt den Post durchgelesen heh

Ja klar gibts noch Underground (z.B. Mos Def :top) und es sagt ja keiner was wenn man mal 1 Lied über Frauen schreibt , aber ständig nur wowowowhahaa floquin biatches usw is nervig :anime

Und der kommerz Dreck ist halt auch leichter zu bekommen , deswegen hören das mehr ewwwwwwwww

das heisst biiiiiiiiiiiiiiiiiiatch :)!Aber rap hat wie ich finde mehr ausdrucksstärke gehabt.Da wo die Rasentrennung noch an der tagesordnung stand, zeit des (Malcom X) und des (Martin Luther King)!Aber heute naja wo dieses problem nicht mehr so hoch im Kurs ist.Und noch manchmal beleidigungen wie "Nigga" rüber kommen!Hat der Rap an seiner Ursprungsform an Geilheit verloren!Naja meine Meinung.

Original geschrieben von Germblub
Rasentrennung
:D:D:D *g*

Hmmmm ja klar , aber auch heutzutage gibt es noch Probleme innerhalb der afroamerikanischen Bevölkerungsschicht wie z.B. youth-pregnancy , crime und dass kaum mehr Familien zustandekommen (Kind da -> Vater weg )

ey nu mach net so als ob du alles richtig schreibst , hier ist es eigentlich au nebensache ;).Hauptsache ich rede kein chinesich.Wieso sollte ich hier auf meine rechtschreibung ihr schreibt doch eh alle slang :)!

Ja schon , nur ist der unterschied zwischen einer Rasentrennung (stefros vs Nachbar : Mein Rasen - dein Rasen)
und einer Rassentrennung ziemlich gewaltig hehe

Back