- Reaction score
- 16
Ich hoffe, du vermisst kili nur auf die Art.Lappen könnte sich in der Tat nochmal blicken lassen. Der Schuft!
zumindest lebt der lappen noch ^^
Ich hoffe, du vermisst kili nur auf die Art.Lappen könnte sich in der Tat nochmal blicken lassen. Der Schuft!
hmm dazu fällt mir eigentlich nur der Name "Benny" einIch schließe mich skepl1 an. Auf CnCForen gab's sowas mal vor 7-8 Jahren, ein relativ beliebter User hatte einen Autounfall und war dahin...nunja, sowas passiert wohl.
Würde man eigentlich merken, wenn ein Forenmember, egal von welchen Foren, einfach von heut auf morgen tot ist? (Man hofft es natürlich nicht und wünscht es sicher auch niemandem) Schwierig herauszufinden, wie ich denke. Spätestens wenn keine Posts mehr verfasst werden und dieser User schon lange dabei ist, wird es denk ich evtl. auffliegen? Aber er könnte theoretisch das Forum auch verlassen haben, weil er keine Lust mehr hatte...
Was meint ihr?
jop, mein cnc kollege loki ist auch weg ^^ kA was er macht![]()
Würde man eigentlich merken, wenn ein Forenmember, egal von welchen Foren, einfach von heut auf morgen tot ist?
Was meint ihr?
also um gerüchten vorzubeugen ich leb noch ^_^ hab mal wieder den drang verspürt das internet mit silbernen beiträgen in comic sans zu vergifte muahaha... (oh hab grad gemerkt dass das nich die kegge is deshalb editiere ich nochmal) ich war hier ne ganze weile nich on scheinbr is mittlerweile viel passiert (der mike is nich mehr mod usw. ...) ich für meinen teil war privat sehr beansprucht lernen lernen lernen damit ich den schulischen teil meiner 2ten ausbildung auch gut absolviere (was mir auch gelungen is - 1, irgendwas schnitt die letzte note weiß ich noch nich) und nu hab ich letzte woche mein anerkennungsjahr im kindergarten begonnen und schon wieder 2 wochen urlaub (hach das müsste immer so sein) gruß an alle alten die mich noch so halbwegs in erinnerung behalten haben
![]()
Moppelchen ist so wenig Mod, wie ich kein Mod bin. Bis auf Weiteres ist er jedenfalls kein Mod![]()