- Reaction score
- 0
Ach Sleepy, lass doch nicht streiten..... zumal du immer austickst, wenn man deine Posts widerlegt.
Und willst du mir jetzt sagen, dass Gasflaschen ganze Hochhäuser zum Fall bringen können oder was? Was soll ich mit dieser Information, die völlig unerheblich für die Diskussion ist. Das die dort keine Gasflaschen haben durften hatte wohl nen anderen Hintergrund, sicherheitstechnische Relevanz oder ähnliches.
Die Träger wurden durch den Aufschlag schwer beschädigt und dann laufen noch Tonnen von Kerosin aus, die Brennen. Und das das Gebäude in sich zusammenfällt, is eine Besonderheit seiner Konstruktion (nebenbei: Jedes andere Hochhaus in NY wäre auf diese Weise eingestürzt)
Edit: und wenn einer behauptet, das es ne Naturkatastrophe war, dann doch wohl du. Oder vielleicht auch die polnischen Reiterhorden
Dann schreib das doch auch so in einem halbwegs verständlichen Deutsch. Dann kapiert man es auch.Sleepy said:ich sagte teile von einer boing bestehen aus titan z.B. die triebwerke du clown mir ist schon klar das ein flugzeug nicht komplet aus titan besteht aber es bestet teileweise aus titan legirungen
Du kannst doch keine Autobombe (auch wenn sie 700kg Sprengstoff hatten) mit ner Boeing vergleichen, die mit hoher Geschwindigkeit und Tonnen von Kerosin ins Gebäude fliegt!und die wtc explosionen ...
[...]
fehlender feuerfester schaum ... alles klar akira gut das davor das wtc nicht eingestüzrt ist als im keller eine autobombe explodiert ist ...
Die Autobombe... 1993? Wann war der 11.9 ??? Dürften mal so 8 Jahre dazwischen liegen und ob die bei dieser "Inspektion" wirklich so auf den Schaum geachtet haben...und das wtc hatte glaub ein jahr davor eine inspektion wo es laut dieser inspetktion klasse abgeschnitten hat es dorften sogar nicht mal gas flaschen in den küchen stehen!!
Und willst du mir jetzt sagen, dass Gasflaschen ganze Hochhäuser zum Fall bringen können oder was? Was soll ich mit dieser Information, die völlig unerheblich für die Diskussion ist. Das die dort keine Gasflaschen haben durften hatte wohl nen anderen Hintergrund, sicherheitstechnische Relevanz oder ähnliches.
Ja genau das will ich dir erzählen, so wie jeder andere der bissel Ahnung hat.und da erzählst du mir 30 min feuer haben tonnen von stahl geschmolzen und das ding bricht genau in einander zusammen ...
Die Träger wurden durch den Aufschlag schwer beschädigt und dann laufen noch Tonnen von Kerosin aus, die Brennen. Und das das Gebäude in sich zusammenfällt, is eine Besonderheit seiner Konstruktion (nebenbei: Jedes andere Hochhaus in NY wäre auf diese Weise eingestürzt)
Edit: und wenn einer behauptet, das es ne Naturkatastrophe war, dann doch wohl du. Oder vielleicht auch die polnischen Reiterhorden

Last edited:

. Ihr könnt es anscheinend net, das Thema mal auf sachlicher und halbwegs objektiver Ebene zu belassen...
Der US-Gerichtshof hat ja Saddam auch frei von der Schuld gesprochen, mit irgendwelchen Terroristen in Verbindung gestanden zu haben.